Die 5G Tarife sind jetzt in der ja und Penny App buchbar.
Speed ist 50 Mbit/s.
Wie steht es um den Smart XS, und um die Datenoptionen im 9 Cent Tarif? 5G inklusive?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 5G Tarife sind jetzt in der ja und Penny App buchbar.
Speed ist 50 Mbit/s.
Wie steht es um den Smart XS, und um die Datenoptionen im 9 Cent Tarif? 5G inklusive?
Im 9 Cent Tarif gibt es kein 5G und auch nicht im 4,99 Euro Tarif.
Nur in den drei höheren Tarifen.
Im Gegensatz zu Norma Connect scheint es bei ja mobil die alten S und M Tarife ohne 5G nicht mehr zu geben.
Im Gegensatz zu Norma Connect scheint es bei ja mobil die alten S und M Tarife ohne 5G nicht mehr zu geben.
Vielleicht noch bei Aktivierung der Karte.
Hier steht am Ende des Artikels das ab Heute die alten S und M Tarife für Neukunden wegfallen.
Auch für Bestandskunden die nicht in den alten 5GB und aufwärts Tarifen sind?
Auch für Bestandskunden die nicht in den alten 5GB und aufwärts Tarifen sind?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Denke man bleibt da solange drin bis man wechselt.
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Denke man bleibt da solange drin bis man wechselt.
Gemeint war, dass ich im 9 Cent Tarif bin. Kann ich da noch in den Tarif 5 GB für 7,99€ wechseln?
Gemeint war, dass ich im 9 Cent Tarif bin. Kann ich da noch in den Tarif 5 GB für 7,99€ wechseln?
OK,sorry,das weiß ich leider nicht.
Kannst du ja nachsehen unter dem Punkt Tarifwechsel ob dir da die alten Tarife angeboten werden.
Ja, geht nicht mehr. Nur in den Basic oder 5G Tarife.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!