Eine Aufladung über das neue Telekom Multi Guthaben hat heute geklappt, wenn auch die Gutschrift ca. 25 Minuten gedauert hat. Daher nur mit 5,16 Euro getestet.
Würde auch ein Betrag UNTER 5 Euro funktionieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Aufladung über das neue Telekom Multi Guthaben hat heute geklappt, wenn auch die Gutschrift ca. 25 Minuten gedauert hat. Daher nur mit 5,16 Euro getestet.
Hier noch der Teltarif Artikel zu 5G und den neuen Tarifen:
Steht ja nichts drin was nicht schon bekannt ist.
Zum Beispiel steht da nichts über Kaufland oder Edeka.
Und das die Preise mit 5G bei Penny und ja mobil teurer werden,weiss ich schon seit Freitag,teltarif aber anscheinend noch nicht.
Und auch die Kommentare zu diesem Artikel gelesen?
Das auch gelesen?
ZitatFür alle drei genannten Discounter gilt, dass sich die maximale Surfgeschwindigkeit durch die 5G-Freischaltung nicht erhöht. Kunden surfen mit bis zu 25 MBit/s im Downstream.
Aber Hauptsache abkassieren - Mogelpackung!
Ich sehe das auch eher als eine versteckte Preiserhöhung.
Nur wer mit den aktuellen Datenmengen in den Tarifen nur knapp auskommt, profitiert von der Anpassung weil er dann womöglich für 1€ Aufpreis wieder zurecht kommt. Alle anderen zahlen 1€ mehr um 5G im Display zu haben.
Es hätte mich allerdings auch sehr überrascht, wenn die Telekom die Aldi Vorlage nicht genutzt und 5G ohne Aufpreis eingeführt hätte.
Leider nein, ab 5 Euro geht es los. Aufladungen des Multi Guthabens selber sind mit Paypal ab 10 Euro möglich, sieht so aus als ob sogar centgenau.
Die 5G Tarife sind jetzt in der ja und Penny App buchbar.
Speed ist 50 Mbit/s.
Die 5G Tarife sind jetzt in der ja und Penny App buchbar.
Speed ist 50 Mbit/s.
Nice!
Ich interpretiere das so, dass man mit sim Karten von zb Sommer 2023 für 2,99 ohne Probleme diese 5g Tarife zb 20gb aktivieren kann?
Es sind übrigens nicht mehr die alten Tarife wie Smart mit 5GB Daten für 7,99 Euro oder höher buchbar.
Es sind übrigens nicht mehr die alten Tarife wie Smart mit 5GB Daten für 7,99 Euro oder höher buchbar.
Eben daher meine Vermutung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!