Oder passt Penny/Ja! dann jetzt doch noch an Aldi/Lidl an.
6GB für 8,99€ sind immer noch günstiger als 6GB für 10€ bei Congstar.
Sieht so aus, dass es so kommen wird
RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder passt Penny/Ja! dann jetzt doch noch an Aldi/Lidl an.
6GB für 8,99€ sind immer noch günstiger als 6GB für 10€ bei Congstar.
Sieht so aus, dass es so kommen wird
RE: Der Norma Connect by Telekom Thread | 10/19 LTE | 08/23 Volumenerhöhung
Na da sind wir aber alle gespannt...
Ja mobil und Penny mobil haben ab Dienstag auch 5G ,eben kam vom Support:
Hi, ab dem 23.01.2024 wird für 3 Tarife bei ja! mobil das Tarifportfolio auf 5G umgestellt. Betroffene Tarife sind Smart, Smart Plus und Smart Max. Die Easy- und Basic-Tarife sind davon ausgeschlossen und bleiben im LTE Netz.
Zum Preis weiß ich nichts.
Preise werden an Aldi Talk angepasst:
Korrekt, der Smart Tarif wird mit 6 GB für 8,99 € und der Smart Plus mit 12 GB für 14,99 € angeboten. Ab dem 23.01. wird alles auf unserer Webseite zu sehen..
OK, 6 Monats-Paket also auch nicht... lächerlich...
Das habe ich schon bei Aldi Talk nicht verstanden wieso man da einige Tarife ausnimmt.
Sie machen nur das nötigste was sie wirklich müssen anscheinend.
Da kann man sich bald wirklich nen Drillisch Tarif für 4,99 Euro nehmen und sich dann irgendwann in den nächsten Monaten / Jahren über das Vodafone Netz freuen.
Das habe ich schon bei Aldi Talk nicht verstanden wieso man da einige Tarife ausnimmt.
Aldi hat keine Tarife ausgenommen. Alle 5G Tarife sind neu.
Aldi hat keine Tarife ausgenommen. Alle 5G Tarife sind neu.
Natürlich haben sie Tarife von 5G ausgeschlossen.
Die Musik Tarife zum Beispiel.
Das meinte ich damit.
Ja mobil und Penny mobil haben ab Dienstag auch 5G ,eben kam vom Support:
Hi, ab dem 23.01.2024 wird für 3 Tarife bei ja! mobil das Tarifportfolio auf 5G umgestellt. Betroffene Tarife sind Smart, Smart Plus und Smart Max. Die Easy- und Basic-Tarife sind davon ausgeschlossen und bleiben im LTE Netz.
Zum Preis weiß ich nichts.
Krass okay ,endlich kommt mal Bewegung auf dem Markt . Bin so gespannt wann fraenk 5G anbietet . Ja ist kein Prepaid schon klar ,aber ist ja egal .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!