Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Thailand gehört neuerdings zur EU? :/

Das sicherlich nicht...

Aber man könnte vermuten, das eine Auslands.Aktivierung innerhalb der EU aber ausserhalb von Deutschland...

...einer Auslands.Aktivierung ausserhalb der EU gleichgestellt sein könnte ( wovon ich zunächst einfach ausgegangen war ) / oder eben auch nicht.

Genau deshalb hatte ich ja bei der Nachfragenwoher ich das weiss, dann nicht nur einfach ja oder nein geschrieben....sondern stattdessen die Umstände ( Thailand....also im Ausland, aber eben auch ausserhalb der EU ) bei denen es bei mir nicht geklappt hatte genauer beschrieben, weil mir aufgrund der Nachfrage dann aufgefallen war, daß EU oder nicht EU eben vielleicht doch auch einen Einfluss haben könnte.

Im übrigen habe ich nie behauptet, das Thailand ein EU Land ist, sonder lediglich auf eine Frage geantwortet die EU Bezug hatte mit einem Beispiel das nicht aus einem EU Land stammte.

Jeder sollte so viel eigenverantwortlichkeit besitzen das anhand des ländernamens selbst überprüfen zu können, wenn man schon in der schule bei geografie nicht aufgepasst hatte.

Ich hoffe, das dir diese Erklärung nunmehr ausreicht.

• In der kommenden Woche gibt es die Penny Startersets wieder 2,99€. Steht so im aktuellen Flyer.

Zitat

Penny Mobil Prepaid Basic, als Postversand

Kaufe 9,95 € und spare 69%

Preis: 2,99 €

inkl. 0,00 % MwSt., zzgl. Versand 4,95 €

Schade!

• Wenn du nicht über die Penny Kartenwelt, sondern über die Penny-Mobil-Homepage bestellst (und somit über Starmobile), fallen keine Versandkosten an. Das ist (fast) immer so, weil unterschiedliche Dienstleister dahinterstehen.

Auf der Penny-Mobil-Homepage steht derzeit noch der alte Preis, Starmobile hat aber schon den Aktionsrabatt hinterlegt.

• Wenn du nicht über die Penny Kartenwelt, sondern über die Penny-Mobil-Homepage bestellst (und somit über Starmobile), fallen keine Versandkosten an.

Dort aber leider immer noch ohne die Möglichkeit über PayPal zu bezahlen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!