Wie kann man 10€ aufladen? Es fängt immer mit 15€ an .....
Entweder bei Amazon zum Beispiel 10 Euro Congstar Guthaben kaufen ,oder in der Rewe Kartenwelt 10 Euro Telekom Guthaben zum Beispiel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man 10€ aufladen? Es fängt immer mit 15€ an .....
Entweder bei Amazon zum Beispiel 10 Euro Congstar Guthaben kaufen ,oder in der Rewe Kartenwelt 10 Euro Telekom Guthaben zum Beispiel.
Oder 10€ bei Edeka kaufen
falsch gepostet, kann weg
Wie kann man 10€ aufladen? Es fängt immer mit 15€ an .....
Über die automatische Aufladung kannst einen freien Betrag auswählen.
Zum Thema 5 Euro verlängert die Gültigkeit um 15 Monate:
Das kann ich nur bestätigen: Eine ja! mobil Karte mit sehr hohem Bonusguthaben wurde gekündigt, das hätte richtig weh getan. Habe dann über Amazon mit 5 Euro Congstar Voucher aufgeladen und ein paar Tage später noch einmal sicherheitshalber mit dem Kundendienst telefoniert. Dieser hat mir dann das neue Gültigkeitsdatum bestätigt: es lag taggenau 15 Monate ab der Aufladung mit 5 Euro in der Zukunft.
Mal wieder eine Glanzleistung vom Support:
Habe Tidal abonniert,und auf einmal kam gestern Mail das Tidal beendet wurde,obwohl es nicht gekündigt wurde.
In der App steht es als aktiv drin (Option aktiv bis 27.01.2024, ungekündigt).
In der Tidal App mit dem verknüpften Account ist kein Abo aktiv.
Support angeschrieben von ja mobil, die sagen ich soll mich an Tidal wenden.
Tidal sagt sie können nichts machen da es über Congstar läuft,soll mich an Congstar wenden.
Daraufhin wieder zu ja mobil,die sagen bei denen wäre alles in Ordnung und ich soll mich an Tidal wenden und neuen Account und neues Abo über Tidal machen.
Fachabteilung könne nichts machen weil die keinen Zugriff auf meinen Tidal Account haben.
Daraufhin geantwortet das das ja mein Problem nicht löst,da ich ja schon Abo über Congstar habe.
Dann kam zurück,es täte ihnen leid ,aber ihnen wären die Hände gebunden und sie könnten nichts für mich tun.
Habe Tidal abonniert,und auf einmal kam gestern Mail das Tidal beendet wurde,
War das Abo in der 90 Tage kostenlos Phase oder in der Bezahlphase?
War das Abo in der 90 Tage kostenlos Phase oder in der Bezahlphase?
In der Bezahlphase.
AGB prüfen und Vertragspartner zur Leistung auffordern.
AGB prüfen und Vertragspartner zur Leistung auffordern.
Vielen Dank,werde ich machen 👍.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!