Kann ich für mich jetzt auch bestätigen,die 5 GB kamen dann doch noch mit 1 Tag Verspätung im easy Tarif.
Karte war von der vor kurzem gelaufenen 24 mal 5 GB extra Aktion.
Super....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich für mich jetzt auch bestätigen,die 5 GB kamen dann doch noch mit 1 Tag Verspätung im easy Tarif.
Karte war von der vor kurzem gelaufenen 24 mal 5 GB extra Aktion.
Super....
Teltarif berichtet über die eSim bei Ja und Penny https://www.teltarif.de/pennym…obil-esim/news/93972.html
Zitat Telrarif:
"Die Verfügbarkeit soll in den kommenden Wochen schrittweise ausgebaut werden."
Es besteht also "Optimierungspotential". 😅🤣
Angeblich nur über die App. Kein QR-Code.
Bei mir ist in der App noch nichts zu sehen.
Bei mir auch nicht.
Bin mal gespannt was sie für einen tausch der Sim verlangen werden.
Kann ich mir nicht vorstellen, da man bei Congstar auch einen QR Code erhält. Allerdings ist dieser in der app hinterlegt und wird nicht per mail geschickt. Ich denke, das wird bei ja/penny identisch sein.
Bin mal gespannt was sie für einen tausch der Sim verlangen werden.
In der Regel kostet ein Tausch sim-esim bzw esim-esim bei den Telekom- Discountern nichts.
Ich weiss ja, das eine neu angemeldete Simkarte von ja mobil und penny mobil 15 Monate gültig ist....
Ich habe mir auch zum Glück bei den vielen genutzten Simkarten verschiedener Anbieter beim abspeichern die kleine Mehrarbeit gemacht das ablaufsatum ( in amerikanischer Datumsvariante fürs sortieren ) einzufügen....
So kann ich gezielt...Die simkarten die als nächstes ablaufen leermachen....oder ggf. nachladen und das Ablaufdatum im Telefonbuch entsprechend der Aufladung korrigieren.
Aber wie kann man bei ja mobil und penny mobil die abschaltdaten der simkartengültigkeit abrufen ? In der App habe ich eben bei einer meiner penny sim nix gefunden auf den ersten Blick.
...und noch eine zweite Frage zum Thema kartengültigkeit !
Verlängert die kleine 5 Euro Aufladung auch um weitere 15 Monate...,oder nur um 1 Jahr/12 Monate ?
...und noch eine zweite Frage zum Thema kartengültigkeit !
Verlängert die kleine 5 Euro Aufladung auch um weitere 15 Monate...,oder nur um 1 Jahr/12 Monate ?
15 Monate
Wie kann man 10€ aufladen? Es fängt immer mit 15€ an .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!