Kinski würde sagen "so blöd können die nicht sein".
haben sie neue Programmierer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kinski würde sagen "so blöd können die nicht sein".
Boy's-/Girl's Day ist erst nächstes Jahr wieder. Muss der alte Praktikant sein.
Boy's-/Girl's Day ist erst nächstes Jahr wieder. Muss der alte Praktikant sein.
Wer ruft an und behauptet "die 24x10GB wurden doch allein für den Kauf eines Smart Max Pakets versprochen, von Aktivieren stand da in den Grossbuchstaben nichts!"
Spannend, ob das dann wie bei der 5GB Aktion auch weiterläuft, wenn man gleich wieder in den Easy Tarif wechselt
Zumindest steht nichts im Text
Steht wohl im Text, ist halt kleingedruckt🤓
Steht wohl im Text, ist halt kleingedruckt🤓
Das ist wirklich klein und dann noch am Schluß, nichts für Ältere
Da ich noch die 5GB im Easy habe, werde ich dieses mal nicht testen
Sehe ich das richtig, dass man für 19,99€ dann 24 Monate 20+10 GB bekommt?
Ja. 30 GB für 19,99. Allerdings mit der Chance auf das unglaubliche Erlebnis, die 10 GB jeden Monat einfordern zu müssen, weil es nicht automatisch geht.
Ja. 30 GB für 19,99. Allerdings mit der Chance auf das unglaubliche Erlebnis, die 10 GB jeden Monat einfordern zu müssen, weil es nicht automatisch geht.
Für mich eh uninteressant. 20€ im Monat für ein Prepaidprodukt (meist keine Komfortmerkmale). Nein danke.
Komme mit meinen 6 Gigabyte von Kaufland mobil gut hin.
66ct pro GB, das hat man nicht mal in vielen Verträgen bei TK und VDF. Wer halt in den Regionen zw. 20 und 30 GB unterwegs ist das nicht schlecht. Und halt nicht nur für drei oder sechs Monate, sondern für fast zwei Jahre. Für zwei Jahre hätten es ja 26x10 Gb sein müssen. Man sieht ein bisschen den Strategiewechsel, von kurzfristigen Aktionen hin zu langfristigen.
Die 10 Gig extra gelten 31 Tage lang. Also läuft die Aktion insgesamt sogar ein paar Tage länger als 24 Monate
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!