Guten Morgen,
ich konnte alles mit Congstar klären meine Bestellung wird weiterbearbeitet und meine Sperrung wurde wieder aufgehoben.
Liebe Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
ich konnte alles mit Congstar klären meine Bestellung wird weiterbearbeitet und meine Sperrung wurde wieder aufgehoben.
Liebe Grüße
Guten Morgen,
Liebe Grüße
Willst du uns nicht erzählen was letzendlich geholfen hat das die die Sperre aufheben?
Zur Sperrung hat sich Congstar nicht geäußert ich bekam nur eine E-Mail das man meine Bestellung jetzt weiterbearbeitet und das meine Bestellsperrung wieder entfernt wurde.
Ab 04.12.23 Start der 24x 10GB Aktion:
Spannend, ob das dann wie bei der 5GB Aktion auch weiterläuft, wenn man gleich wieder in den Easy Tarif wechselt
Zumindest steht nichts im Text
Die machen jetzt bestimmt bald wöchentlich für jeden Tarif eine Extra Aktion 😅.
Spannend, ob das dann wie bei der 5GB Aktion auch weiterläuft, wenn man gleich wieder in den Easy Tarif wechselt
das wäre natürlich für uns User super....gtins
Steht mal wieder nicht explizit nur für Neukunden drin,bin aber so gut wie sicher das Bestandskunden wenn sie in den Tarif wechseln die 10 GB extra nicht bekommen.
Steht mal wieder nicht explizit nur für Neukunden drin
Zitat von Penny Mobil"bei Kauf eines Prepaid Smart Max Pakets!"
juristisch-handwerkliche Mängel
Zumindest steht nichts im Text
Kinski würde sagen "so blöd können die nicht sein".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!