Und hast nun mal die AGB dbzgl. gelesen, anstatt hier zu palavern?
Verbraucherschutz hat Vorrang vor den AGBs.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und hast nun mal die AGB dbzgl. gelesen, anstatt hier zu palavern?
Verbraucherschutz hat Vorrang vor den AGBs.
Ich habe eine Kündigung meiner Nummer zum Jahresende erhalten -
Normalerweise gibt es ja inzwischen die Möglichkeit, sich 1 Cent aufbuchen zu lassen, um die Kündigung zu umgehen...
Ich habe allerdings noch geschenktes Guthaben auf meiner Karte -
Die Dame von der Hotline hat mir gesagt, dass es deshalb sein kann, dass ich diese Option nicht erhalte...
Hat jemand hier schonmal die 1 Cent Option bekommen und kann mir sagen bis wann (vor der Abschaltung) er diese erhalten hat?
Ich würde gerne noch etwas mit der Aufladung warten - vielleicht erhalte ich die Möglichkeit ja doch und kann mir die Aufladung sparen...
Ich werde aus dem aktuellen Flyer nicht schlau: Gibt es in dieser Woche alle Startersets bei Penny für 2,99€ oder nur diejenigen im Tarif "Smart"?
Ich werde aus dem aktuellen Flyer nicht schlau: Gibt es in dieser Woche alle Startersets bei Penny für 2,99€ oder nur diejenigen im Tarif "Smart"?
Alle Sets.
Habe eins im easy und eins im Basic geholt und waren beide 2,99 Euro.
Ich habe eine Kündigung meiner Nummer zum Jahresende erhalten -
Normalerweise gibt es ja inzwischen die Möglichkeit, sich 1 Cent aufbuchen zu lassen, um die Kündigung zu umgehen...
Ich such mir den Wolf, wie kommt man denn an diese 1 Cent Aufladung? Hier im Thread finde ich dazu nichts. Hat jemand einen Link?
Gruß
Lisa
Ich such mir den Wolf, wie kommt man denn an diese 1 Cent Aufladung? Hier im Thread finde ich dazu nichts. Hat jemand einen Link?
Gruß
Lisa
Du bekommst eine Mail von Penny-Mobil das sie dir 1 Cent aufladen um die Sim ab leben zu halten, der 1 Cent kommt dann auch, aber etwa 4 Wochen später wirst dan wieder aufgefordert aufzuladen sonst Kündigung.
ZitatAlles anzeigen
Hallo Frank,
leider haben wir festgestellt, dass du dein Prepaid-Guthaben mit der Rufnummer +49170xxxxxxx seit 15 Monaten nicht aufgeladen hast. Wir wissen, dass man manchmal einfach selten telefoniert und du vielleicht auch noch Guthaben auf der Karte hast.
Wenn du deine Karte trotzdem weiter nutzen möchtest, ohne aufzuladen, klicke auf diesen Button:
Deine Karte bleibt dann weitere 15 Monate aktiv. In diesem Fall nehmen wir für dich eine Aufladung von 1 Cent vor, damit deine Karte auch ohne Aufladung weiter genutzt werden kann.
Möchtest du dein Guthaben selbst aufladen, dann geht es einfach und unkompliziert hier entlang.
Wichtig:
Wenn du weder auflädst noch den Button klickst, gehen wir davon aus, dass du deine Prepaid-Karte nicht mehr benötigst. Sie wird dann automatisch gekündigt – du brauchst nichts weiter zu tun.
Viele Grüße
Dein Penny Mobil Team
Das bedeutet: Wenn nach 4 Wochen trotz Klicken die Kündigung ausgesprochen wird, dann hilft diese Mail mit dem einen Cent nicht wirklich weiter. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Da kann man doch sicherlich gegenüber der Hotline einfordern, dass die Versprechungen aus der E-Mail eingehalten werden?!
Auf der anderen Seite: Ein 5Euro Aufladebons von Edeka bringt einen wirtschaftlich auch nicht um ...
Auf der anderen Seite: Ein 5Euro Aufladebons von Edeka bringt einen wirtschaftlich auch nicht um ...
Wird aber problematisch, wenn 5 Euro einfach nicht mehr drauf passen
Bei 200€ ist nämlich Schluss. Und bei Kaufland mobil (bei 300€ Schluss Kaufguthaben) hat man die 5€ einfach einbehalten und stellt sich dumm.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!