Alles anzeigenIch habe bereits 5 ja mobil simkarten auf Reisepass aktiviert...
Dazu eine auf Personalausweis und eine weitere zum Personalausweis wartet bereits auf den bereits mitgeteilten Freischalttermin mit Portierung....
Heute habe ich dann eine weitere Simkarte zu dem Personalausweis.Account freischalten wollen und erhielt nach etwa 2 Stunden eine e.mail das ich bereits zu viele Simkarten hätte ( es wäre ja erst die Dritte auf Personalausweis )
....oder werden da die von penny mobil und die von ja mobil zusammenaddiert ?
Ich sollte mich dann nochmal an die Hotline wenden, zwecks Erstattung des bezahlten ja mobil starterkits....Die Dame hat es aber zuerst ein weiteres Mal zum überprüfen weitergereicht mit dem Hinweis, das auf den Account bislang nur 2 simkarten laufen und es erst die dritte ist.
Mal schauen was dabei herauskommt ?
Das Problem hatte ich in letzter Zeit auch öfters.
Bei der zweiten oder dritten Karte wird es bereits als gewerblich eingestuft und die Freischaltung abgelehnt.
Dann geht es an die Fachabteilung,aber die lehnen es auch immer automatisch ab.
Hatte letztens eine aktiv und eine zweite im selben Account wurde abgelehnt mit dem Vermerk ich hätte die maximale Anzahl an Sim Karten erreicht.
Der Hinweis das nur eine aktiv ist ,hat die Fachabteilung nicht interessiert.
Keine Ahnung was die da zur Zeit haben,man kann nur von Congstar abraten.
Habe noch keinen anderen Anbieter erlebt der Aktivierungen bei Prepaid Karten nach dem Kauf verweigert.
Immerhin bekommt man die 9,95 Euro fürs Starterset entweder auf eine aktive Karte als Gutschrift oder aufs Bankkonto überwiesen.