Das finde ich auch merkwürdig.
Wahrscheinlich gab es zuviel Verwirrung.
Zur Not gehen noch Paysafe Codes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das finde ich auch merkwürdig.
Wahrscheinlich gab es zuviel Verwirrung.
Zur Not gehen noch Paysafe Codes.
Bei Amazon gibt es kein Telekom Multibrand Guthaben mehr. Warum weiß ich nicht, ich habe in den letzten Wochen (und eben) mehrfach vergeblich danach gesucht. In meiner Kaufhistory finde ich sie noch, wenn ich sie dann aber erneut kaufen will, kommt eine Fehlermeldung.
Was ist denn genau Telekom Multibrand Guthaben? Ich habe meine Congstar Karte und ich meine auch meine jamobil Karte schon öfter mit dem normalen Telekom Guthaben [Anzeige] aufgeladen. Das ging ohne Probleme.
Das ist ja auch nicht "Multibrand".
Was ist denn genau Telekom Multibrand Guthaben?
Wenn ich raten müsste, Guthabencodes, die bei Kaufland, ehem. Lifecell, ehem. Turkcell und evtl. FCB Mobil funkionieren, aber bei den anderen ehem. Multibrandmarken Norma und Edeka wohl nicht. Und bei Ja, Penny, Congstar und Telekom natürlich auch nicht.
Ich habe meine Congstar Karte und ich meine auch meine jamobil Karte schon öfter mit dem normalen Telekom Guthaben [Anzeige] aufgeladen. Das ging ohne Probleme.
Ich lade immer über edekaaufladen.de auf. Klappt bei mir mit Telekom, Congstar, Norma, Penny, und Ja Karten; und Andere habe/hatte ich nie (aufgeladen).
Das ist ja auch nicht "Multibrand".
Norma aber schon. Klappt(e) es da denn?
Was ist denn genau Telekom Multibrand Guthaben? Ich habe meine Congstar Karte und ich meine auch meine jamobil Karte schon öfter mit dem normalen Telekom Guthaben [Anzeige] aufgeladen. Das ging ohne Probleme.
Damit kann man z.B. Kaufland Mobil mit aufladen, weil dort "normales" Telekom Guthaben nicht aufgeladen werden kann.
Im Rahmen einer Starterpaketaktivierung bei Ja.Mobil inkl. Rufnummernmitnahme bei bestehenden Account hatte ich vorgestern mal nachgefragt ob auch eine Portierung einer Rufnummer die nicht demselben User gehört möglich ist.
Ich war doch einigermaßen überrascht, das die Dame von der Hotline dies bei Ja Mobil auch machen kann.
Bei Aktivierung eines Ja Starterkits inkl. Postident vor kurzem direkt über die Webseite, war mit zwar die Möglichkeit zur Portierung angeboten worden....allerdings hatte ich dabei keine Möglichkeit gefunden einen abweichenden Namen bzw. Geburtsdatum anzugeben.
Wenn man es also selbst macht...anstatt über das Telefonat mit der Hotline kann man wohl nur eigene Rufnummern mitbringen.
Das ist ja vielleicht für den einen oder anderen Portierungskünstler ( im Rahmen der laufenden Aktion fürs Mitbringen der Rufnummer 30 Euro anstatt 10 Euro Portierungsbonus bis 05.11.23 ) interessant.
Ausprobiert habe ich es auf die schnelle noch nicht - mal schauen ob das in den nächsten Tagen dann auch noch bestätigt werden kann. Ich habe gerade mein Ja.Mobil Portfolio im Rahmen der laufenden Aktion auf 5x Reisepass erweitert und nun bin ich dabei ( warten auf Abschluss der Portierung ) den ersten von plus 5 x Personalausweis zuzufügen.
Ich überlege, als backup ein bestehendes Jamobil-Starterpaket ins Ausland mitzunehmen und bei Bedarf zu aktivieren
Und noch eine spezielle Frage:
Danke schon einmal für Eure Hilfe!
Per Online Aktivierung ist es egal, von welchem Standort aus das erfolgt.
Ja, das sollte klappen.
Nein, bei Portierung im D1-Netz wird die Karte erst am Portierungstag freigeschaltet, die ursprüngliche Nummer der Sim-Karte ist nicht verwendbar.
Und noch eine spezielle Frage:
Zu höheren Tarifen geht immer, andersrum nicht.
Ja, das klappt, aber an das Zeitfenster für die Kündigung denken, >24h vor Ablauf.
Wenn kein Guthaben nachgebucht worden ist, kann sich der Tarif ohnehin nicht verlängern, dann ist der Zeitpunkt der Kündigung ohnehin egal.
- Nach dem ersten Monat kann man hoffentlich in den easy ohne laufende Kosten wechseln?
Ja, das klappt, aber an das Zeitfenster für die Kündigung denken, >24h vor Ablauf.
Wenn kein Guthaben nachgebucht worden ist, kann sich der Tarif ohnehin nicht verlängern, dann ist der Zeitpunkt der Kündigung ohnehin egal.
Bei der derzeitigen Aktion kommen ja 30 Euro für die ankommende Portierung.....statt normalerweise nur 10 Euro.
Da das Startguthaben für den grössten Tarif aufgebraucht wurde....wären nach 28 Tagen noch die vollen 30 Euro Portierungsgutschrift vorhanden und der Tarif der 20 Euro Klasse könnte sich davon ggf. verlängern.
Insofern....DOCH AUFPASSEN ...rechtzeitig zu wechseln !
Mrs. MoneyPenny hat wieder mein Gratis 5GB Paket aufgebucht. Eigentlich dachte ich, dass nun Schluss ist, bin ja schon Monate im Easy (9 Cent) Tarif. Danke Mrs. MoneyPenny!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!