Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Wurde bei jemanden von euch, der auch im Basic ist, automatisch auf die neue Flat-Version umgestellt? Meine Karte wurde jetzt am Dienstag 19.09. verlängert, aber es ist immer noch die 100 Min Version.

Es wurde gesagt das man aktiv den Tarif wechseln muss und es nicht automatisch umgestellt wird.

Keine Ahnung wieso Kaufland Mobil das hinbekommt automatisch,Ja mobil und Penny Mobil aber anscheinend nicht.

• Weil Kaufland anscheinend eine bessere Software im Hintergrund hat als das Frickel-System von Congstar.

Das wahrscheinlich auch.

Meine Vermutung war das Congstar nicht möchte das die Nutzer aus der 12 mal 5 GB Aktion dann für 4,99 Euro Allnet Flat und 6 GB haben so wie es Kaufland Mobil regulär anbietet und sogar für Bestandskunden,sondern das die Kunden da wechseln müssen und dann die 12 mal 5 GB verlieren.

Also entweder 12 mal 5 GB extra oder Allnet Flat.

• Es wurde gesagt das man aktiv den Tarif wechseln muss und es nicht automatisch umgestellt wird.

Das heißt, ich muß jetzt kurz vor dem Verlängerungsdatum meinen 6-Monatstarif auf einen anderen ändern und danach wieder 6- Monatstarif buchen um 8 GB statt 6 GB zu bekommen?

• In der kommenden Woche kostet das Penny Starterset 4,98€ und es gibt wieder eine 12*5Gig Aktion bis 15. Oktober. Ich kann auf meinem Gerät leider den online Prospekt nicht vergrößern - daher kann ich auch die Fußnoten nicht lesen.

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• In der kommenden Woche kostet das Penny Starterset 4,98€ und es gibt wieder eine 12*5Gig Aktion bis 15. Oktober. Ich kann auf meinem Gerät leider den online Prospekt nicht vergrößern - daher kann ich auch die Fußnoten nicht lesen.

ähnlich wie sonst auch:

nur für neu aktivierte Karten, 12x 5 GB per Datapass

• … daher kann ich auch die Fußnoten nicht lesen.

IMG_8291_autoscaled.jpg

2)Gültig vom 25.9.-15.10.2023 für Neukund:innen bei Aktivierung eines Penny Mobil Basic, Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarifs. Kunden erhalten im 1. Monat sowie in den 11 folgenden Monaten jeweils einen 5-GB-Datenpass, der ab Buchung sofort für 31 Tage gültig ist.

3)Weitere Infos unter www.pennymobilde.

4)Beim Kauf eines Penny Mobil Starter-Pakets vom 25.9.-15.10.2023 in allen teilnehmenden Märkten. Leistungserbringer und Vertragspartner der Penny Mobil Mobilfunkdienstleistung ist ausschließlich die congstar Services GmbH, Bayenwerft 12-14, 50678 Köln.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich habe in der App den Tarifwechsel im Pennymobil- Basis (100 Min auf Flat) durchgeführt. Die 5 GB Datapass aus der April-Aktion wurden daraufhin nicht mehr automatisch gebucht. Nach Anruf bei der Hotline wurden mir aber problemlos umgehend 5 GB manuell aufgebucht.

Etwas unbequem, aber 6 GB + Flat sms/Min für 4,99 € ist ein gutes Angebot und ideal für mich.

Schönen Gruß BB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!