Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Bei ja mobil und den anderen Discountern wird immer ein Tarif mit Daten vorausgesetzt um pässe für 1 oder 2 Tage buchen zu können.

Einzige Ausnahme soweit ich weiß ist Edeka Smart,da kannst du die Dayflat Unlimited für 24 Stunden. zu 5,95 Euro auch im 0 Euro Tarif buchen.

• Danke für die Info. Reicht es im kostenfreien Tarif einen Surf flat zu buchen um anschließend den Pass für einen Tag zu buchen?

Bei Edeka Smart gibt es nur die 25 MB Dayflat und die Dayflat Unlimited.

Weitere Pässe gibt es da nicht.

Da buchst du für 1,49 Euro die 25 mb Flat und kannst dann für 4,49 Euro die Dayflat Unlimited buchen.

Bei ja mobil und den anderen Discountern reicht es meine ich nicht bei Buchung der Surf Flat um einen daypass zu buchen,aber genau weiß ich es nicht.

• Bei ja mobil und den anderen Discountern reicht es meine ich nicht bei Buchung der Surf Flat um einen daypass zu buchen,aber genau weiß ich es nicht.

das dürfte die Kinderbetreuung beantworten können.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• das dürfte die Kinderbetreuung beantworten können.

Nokiahandyfan möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden! :D

Aber im Ernst, auf der Homepage von ja! mobil steht dazu Folgendes:

Du hast den Prepaid Easy und benötigst mehr Datenvolumen? Natürlich stehen auch dir unsere Datenpässe zur Verfügung. Wenn du lieber dauerhaft mehr Daten möchtest, schau dir unsere Prepaid Easy Optionen an.

Wenn das nicht klappt, würde ich tatsächlich beim Kinder- äh, Kundenparadies... nein, Kundenservice, so! Da würd ich mal nachfragen.

• Hat nicht mehr geklappt mit dem Easy Tarif und den 12 x 5GB ;)

Laut WhatsApp Chat wurde das bisher automatisch vom System gebucht und händisch können sie das Datenpaket beim Easy nicht buchen.

OK, 3 Monate hatte ich ja die 5GB im Easy, nach dem Wechsel vom Smart in diesen :)

Die Programmierer haben wohl die 'Lücke' geschlossen :saint:

• Wurde bei jemanden von euch, der auch im Basic ist, automatisch auf die neue Flat-Version umgestellt? Meine Karte wurde jetzt am Dienstag 19.09. verlängert, aber es ist immer noch die 100 Min Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!