Und bei Kaufland gibt es ausser der 4€ Flat auch 1GB Internet im Schleichtempo kostenlos (Messaging Option).
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Und bei Kaufland gibt es ausser der 4€ Flat auch 1GB Internet im Schleichtempo kostenlos (Messaging Option).
... die man dort (und nur dort) auch braucht, damit VoLTE funktioniert. (Ist halt Kaufland-Exklusiv, dass VoLTE nur mit Internetoption funktioniert. Das ist nur eine der Besonderheiten bei Kaufland, dadurch bedingt, dass es auf einer anderen Plattform läuft.)
-
... die man dort (und nur dort) auch braucht, damit VoLTE funktioniert. (Ist halt Kaufland-Exklusiv, dass VoLTE nur mit Internetoption funktioniert. Das ist nur eine der Besonderheiten bei Kaufland, dadurch bedingt, dass es auf einer anderen Plattform läuft.)
Das heißt, wenn ich im Basic Tarif bin, muss ich diese Option buchen, um über VoLTE zu telefonieren. Wenn ich diese Option buche, kann ich dann noch weitere Optionen buchen oder sind diese dann dadurch versperrt? Ich meine Datapässe oder dergleichen. Ich meine auch nur einen Datapass, den man für 24 bzw. 48 Std. benötigt?
-
Das heißt, wenn ich im Basic Tarif bin, muss ich diese Option buchen, um über VoLTE zu telefonieren.
Ja, genau.
Wenn ich diese Option buche, kann ich dann noch weitere Optionen buchen oder sind diese dann dadurch versperrt? Ich meine Datapässe oder dergleichen. Ich meine auch nur einen Datapass, den man für 24 bzw. 48 Std. benötigt?
Da bin ich überfragt. Das wäre was für Spezialisten im Kaufland Thread. Nur soviel, datapass.de funktioniert dort schon mal nicht. Und auch nicht die normale Guthabenaufladung (mit Telekom Codes). Das alles hat mich bisher abgehalten mir eine Kaufland Mobil SIM zuzulegen.
Wo wir gerade so bei den Unterschieden sind, Drittanbieterzahlungen gehen bei Kaufland wohl auch nicht, Norma dito. Bei Penny/Ja problemlos, und ohne extra Freischaltung. Kann man aber natürlich auch sperren lassen.
-
Danke für die vielen Antworten
-
Beim Stöbern zu meinem Aktionstarif Basic mit 6x10GB Bonus fiel mir auf, daß aktuell im Basic eine SMS+ Allnet-Flat inkludiert ist statt 100Minuten +9Cent/SMS? Wechselt man automatisch oder muss man. Hotline bemühen?0
-
Beim Stöbern zu meinem Aktionstarif Basic mit 6x10GB Bonus fiel mir auf, daß aktuell im Basic eine SMS+ Allnet-Flat inkludiert ist statt 100Minuten +9Cent/SMS? Wechselt man automatisch oder muss man. Hotline bemühen?0
Bei ja mobil muss man leider aktiv wechseln und verliert dann die 6 mal 10 GB Aktion.
Bei Kaufland Mobil bekommt man die Allnet Flat automatisch bei der nächsten Verlängerung, inklusive 12 mal 5 GB Extra.
-
Ich meinte Penny Mobil Basic, da auch JA hier behandelt wird.
-
Ich meinte Penny Mobil Basic, da auch JA hier behandelt wird.
Ist gebdu dasselbe wie bei ja mobil.
Auch da musst du aktiv wechseln und auch da verlierst du den Bonus.
-
Hallo, folge Frage. Ich nutze als zweite Sim jamobil im Tarif ohne mtl. Kosten.
Wieso kann ich hier keinen Datenpass hinzubuchen, der 1-2 Tage gültig ist? Setzt dieser voraus das ich bereits eine Surf Flatrate gebucht habe?
Wenn ja, wo im d1 Netz bekomme ich einen prepaid Tarif, der mtl. bei 0 Euro liegt, wo ich mir spontan einen Pass für 1-2 Tage buchen kann?
VG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!