Bekommt so nicht jeder. Habe vorgestern eine "normale" Kündigung erhalten, müsste also 5 € aufladen.
Welcher Tarif hast du am laufen, bei mir z.Z. der Easy?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt so nicht jeder. Habe vorgestern eine "normale" Kündigung erhalten, müsste also 5 € aufladen.
Welcher Tarif hast du am laufen, bei mir z.Z. der Easy?
Welcher Tarif hast du am laufen, bei mir z.Z. der Easy?
Ja, bin auch im Easy.
Und noch niemals aufgeladen (zumindest diesen einen Vertrag). Vielleicht ja deshalb?
Ja, bin auch im Easy.
Und noch niemals aufgeladen (zumindest diesen einen Vertrag). Vielleicht ja deshalb?
Ja gut aufgeladen hab ich schon oft.
Der Kontaktformular Support hat mir vortrefflich geholfen.
Reklamation wegen fehlendem Bonusguthaben aus der Aktion mit der Rufnummernmitnahme.
Meine Warnung davor zeitlich punktgenau das letzte Freivolumen des Monats abzusurfen
Hallo,
habe vor einigen Tagen eine miese Masche von Penny mobil festgestellt.
Ich bin mit automatischer Verlängerung im Basic-Smarttarif mit 1GB+5GBZusatzvolumen. Gültigkeitsdauer war 29.08. (d.h. 30.08. sollte automatisch verlängert werden).
Bevorzuge es mein Datenvolumen bevorzugt am Ende der Laufzeit zu verbrauchen wozu ich die letzten 2 Tage beträchtlich mein tägliches Trafficvolumen erhöhe und 2 Stunden vor Mitternacht dann Datenverbindungen herstelle die ich sonst nie aufbauen würde (meistens ist das TikTok was mich sonst wenig anspricht aber mit 850MB/Std (bei nicht aktivieren Sparmodus) ordentlich Daten durchzieht.
Habe mir da wenig Gedanken gemacht, da ich Ständig Datenzähler kontrolliere und zu Mitternacht den Datenverkehr fast komplett einstelle.
Leider hatte ich am nächsten Morgen (am 30.08.) ein böses Erwachen da dann nur noch 180MB der neuen 1GB draufhatte wobei ich ne Minute vor Mitternacht TikTok ausgestellt habe.
Das heißt es wird schon 1...2Stunden vor Mitternacht neues Datenverlumen gebucht und altes verfällt vorzeitig.
Naja weil's paar Tage später wieder 5GB dazugibt ist dieser Pennykniff erträglich.
Alles anzeigenMeine Warnung davor zeitlich punktgenau das letzte Freivolumen des Monats abzusurfen
Hallo,
habe vor einigen Tagen eine miese Masche von Penny mobil festgestellt.
Ich bin mit automatischer Verlängerung im Basic-Smarttarif mit 1GB+5GBZusatzvolumen. Gültigkeitsdauer war 29.08. (d.h. 30.08. sollte automatisch verlängert werden).
Bevorzuge es mein Datenvolumen bevorzugt am Ende der Laufzeit zu verbrauchen wozu ich die letzten 2 Tage beträchtlich mein tägliches Trafficvolumen erhöhe und 2 Stunden vor Mitternacht dann Datenverbindungen herstelle die ich sonst nie aufbauen würde (meistens ist das TikTok was mich sonst wenig anspricht aber mit 850MB/Std (bei nicht aktivieren Sparmodus) ordentlich Daten durchzieht.
Habe mir da wenig Gedanken gemacht, da ich Ständig Datenzähler kontrolliere und zu Mitternacht den Datenverkehr fast komplett einstelle.
Leider hatte ich am nächsten Morgen (am 30.08.) ein böses Erwachen da dann nur noch 180MB der neuen 1GB draufhatte wobei ich ne Minute vor Mitternacht TikTok ausgestellt habe.
Das heißt es wird schon 1...2Stunden vor Mitternacht neues Datenverlumen gebucht und altes verfällt vorzeitig.
Naja weil's paar Tage später wieder 5GB dazugibt ist dieser Pennykniff erträglich.
Dann könnte man zukunftig daraus lernen und das verhalten um einen Tag nach vorne legen...,bei diesen Anbietern, wo du diese Erfahrung gemacht hast.
Zumal hier im Forum ja vielen bekannt sein dürfte, das Penny Mobil und Ja Mobil schon vor Mitternacht auf den neuen Monat umstellen/abbuchen.
Es muss ja nicht unbedingt der letzte Tag ( für das Dig.dogg und You.tube ) sein....und ( ich ) müsste ja nun auch nicht alles rausquetschen....nur um es auszuqetschen !
Statt also am 30. Oder 31. Des Monats - vielleicht besser am 29. Oder 30.
...und sollte das Guthaben dann leer sein...und man wird gedrosselt, dann merke ich das und dann komme ich auch mal 1 Tag gedrosselt zurecht.
Vielleicht wäre, das ja auch ein Lösungsansatz für Dich ?
Aus Fehlern ( auch wenn es in dem Fall ein Fehler vom Anbieter ist ) sollte man doch lernen und wenn man dann noch bereit ist sein Verhalten etwas anzupassen....
Trotzdem, würde ich aber wohl auch die Hotline anrufen.
Die schaffen das in vielen Fällen so etwas ...kreativ... auszugleichen.
...und schließlich sollte der Fehler ja letztendlich bekannt gemacht werden, dort wo er passiert - denn nur so gibt es eine Hoffnung, daß der Anbieter dort etwas verbessern könnte.
Wie beschrieben....das würde mir nur 1 x passieren! Weil ich mein Verhalten anpassen würde - daher müsste ich eben auch nur 1 x dort anrufen und auf den Fehler hinweisen.
Bevorzuge es mein Datenvolumen bevorzugt am Ende der Laufzeit zu verbrauchen wozu ich die letzten 2 Tage beträchtlich mein tägliches Trafficvolumen erhöhe und 2 Stunden vor Mitternacht dann Datenverbindungen herstelle die ich sonst nie aufbauen würde (meistens ist das TikTok was mich sonst wenig anspricht aber mit 850MB/Std (bei nicht aktivieren Sparmodus) ordentlich Daten durchzieht.
Wieso macht man sowas?
Wieso macht man sowas?
Wie bei einer Kreuzfahrt wenn man ein Getränkepaket gekauft hat
Bevorzuge es mein Datenvolumen bevorzugt am Ende der Laufzeit zu verbrauchen wozu ich die letzten 2 Tage beträchtlich mein tägliches Trafficvolumen erhöhe und 2 Stunden vor Mitternacht dann Datenverbindungen herstelle die ich sonst nie aufbauen würde (meistens ist
Jetzt weiß ich auch warum immer am Monatsende die die Bandbreite rapide einbricht, dass sind alles User die sich ihr Datenvolumen schnell noch billig surfen (saufen)
Jetzt weiß ich auch warum immer am Monatsende die die Bandbreite rapide einbricht, dass sind alles User die sich ihr Datenvolumen schnell noch billig surfen (saufen)
Naja....bei prepaid ist es ja kein Monats.Ende des Kalendermonats.....und daher nicht bei allen gleich.
Ich denke - wenn das einige tun....dann jeweils zum Ende ihres buchungszeitraumes....und das fällt bei prepaid nicht in Gewicht, da die ja unterschiedlich sind.
Also...mit etwas Ironie....Die bösen Vertragskunden müssen wohl an allem die Schuld tragen, nicht wir Prepaidnutzer von penny mobil oder ja mobil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!