Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Wird schon gutgehen.

Ich drück dir die Daumen.

Danke. Ist gutgegangen. Der Optionspreis wurde mir nicht abgebucht, da der Vertrag vor verlängerung geendet hat. :thumbup:

Auszahlung in voller Höhe wurde auch schon bestätigt.

Leider wurde auch die für 8,99 Euro bezahlte Tidal Option beendet.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Heute steht in meinem Penny Newsletter, dass es die Startersets auch in der kommenden Woche für 2,99€ gibt. What a surprise 8)

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Heute steht in meinem Penny Newsletter, dass es die Startersets auch in der kommenden Woche für 2,99€ gibt.

Aber sicher dann ohne 'Nebenkosten' nur in den Filialen.

• Habe heute im Penny Easy Tarif mit 100 Minutenoption wieder ein 5GB Datengeschenk bekommen für 31 Tage, nachdem die letzten 5GB ausgelaufen waren.

Wie lange gibt es denn die 5GB noch zusätzlich?

• Ab Morgen gibt es den Basic für 4,99 Euro mit Allnet Flat:

Auch Teltarif berichtet heute über den neuen Penny mobil Prepaid Basic mit Allnet-Flat.

Ergänzung: Für längerfristige Nutzung ist das Prepaid 6-Monats-Paket immer noch etwas günstiger. Es ist aber trotzdem gut, dass man die Allnet-Flat mit 1GB Daten jetzt auch im 4-Wochenraster bekommen kann, manche mögen es ja mehr wenn das Datenvolumen monatlich "portioniert" ist.

4 Mal editiert, zuletzt von tele_snail () aus folgendem Grund: Ergänzung hinzugefügt

• Anscheinend auch bei Kaufland Mobil ab sofort und da es da ab morgen 12 mal 5 GB extra gibt wäre das bei Kaufland Mobil das wesentlich bessere Angebot.

Bei Kaufland Mobil sieht man es aber nur wenn man eingeloggt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!