Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • In den Fussnoten auf Seite 7 von 20 steht "Ausnahme: Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz zu Länderzone 1", allerdings wurden mir Gestern ein Paar mb in Zürich berechnet, da werde ich wohl mal die Hotline anrufen müssen.

  • Bei mir wurden diesen Monat die 5 Gigabyte automatisch aufgebucht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Die aktuellen Tarife (ab morgen) sind jetzt übrigens online auf deren Website.

    Sehr gut, das ging ja schnell.

    10 GB für 12,99€ sind für mich jetzt definitiv absolut in Ordnung

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ja Mobil:

    Prepaid Smart Max wird weder bei Starmobile noch in der REWE Kartenwelt angeboten. (Das man von den kleineren Tarifen in den Max aktivieren kann wissen wir hier, aber nicht längst jeder da draußen.)

    Der Prepaid Easy ist bei Starmobile um 50% reduziert, in der REWE Kartenwelt aber nicht. Wie es im Laden, bzw. dem Kassensystem aussieht weiß ich nicht. Aber ich rate hier besonders aufmerksam zu sein. Mit 50% Rabatt beworben wurde der Easy ja genausowenig wie der Smart Max.

    RE: Ja Mobil / Penny Mobil 9 c/min


    Bei Penny Mobil ist noch keine Anpassung zu sehen. Bis Morgen sind aber noch ein Paar Stunden Zeit. Wäre nicht gut fürs Discounterimage, wenn das Mobilfunkprodukt bei Penny regulär schlechtere Konditionen als bei Mutter REWE hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von tobmobile ()

  • Finde das Datenvolumen auch ok,aber sehr schade das es vorerst weiterhin kein 5G gibt.

    Moin!

    Kurios finde ich, dass Ja&Penny dann die 20GB ohne 5G zum Preis von 19€99 verkaufen wollen, wofür es bei Aldi+Lidl ja 20GB inkl. 5G gibt...

    Kaufland ist mit 17€99 für die 20GB mit 4G da realitätsnäher...

    So oder so - es wird spannend im Discounterkampf! ;)

  • Moin!

    Kurios finde ich, dass Ja&Penny dann die 20GB ohne 5G zum Preis von 19€99 verkaufen wollen, wofür es bei Aldi+Lidl ja 20GB inkl. 5G gibt...

    Kaufland ist mit 17€99 für die 20GB mit 4G da realitätsnäher...

    So oder so - es wird spannend im Discounterkampf! ;)

    Bei Kaufland sind es auch 19,99 Euro mit 4G.


    Finde das auch merkwürdig das es kein 5G gibt,da so gesehen wie gesagt Aldi Talk und Lidl Connect mehr fürs gleiche Geld bieten.

  • Das ist nur eine Frage der Zeit. Momentan will die Telekom 5G eben exklusiv der Kernmarke vorbehalten.

    Irgendwann wird sie ein Einsehen haben müssen. Spätestens, wenn die Zahlen im Discountersektor gegenüber der Konkurrenz mit 5G konsistent schlechter werden.

    Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

  • Bei Kaufland sind es auch 19,99 Euro mit 4G.


    Finde das auch merkwürdig das es kein 5G gibt,da so gesehen wie gesagt Aldi Talk und Lidl Connect mehr fürs gleiche Geld bieten.

    Hui - haste recht! Wo habe ich denn bloß die 17€99 her?! Wahrscheinlich vom großen Lidl-Tarif (vor der 5G-Verteuerung)?

    Dann war da Lidl immer schon 2€ günstiger?

    Da müssen die T-Discounter gegen die 5G-Konkurrenz aber wirklich nochmal was in die Waagschale werfen beim größten Tarif... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!