Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• So, hier die Info:

IMG_7771_autoscaled.jpg

1 Die Tarifaufwertung gilt bei Aktivierung des Prepaid Smart und Smart Plus ab 08.08.2023.

Bis einschließlich 07.08. enthält der Prepaid Smart 4 GB und der Prepaid Smart Plus 8 GB. Mehr Infos auf jamobil.de.

2 Der Rabatt gilt vom 07.08. bis zum 13.08.2023 auf alle Starter-Pakete der Marke ja! mobil. Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen.

3 Das Angebot gilt für alle Kunden, die vom 07.08.-13.08.2023 einen ja! mobil Basic, Smart, Smart Plus oder Smart Max Tarif aktivieren. Kunden erhalten im Monat der Aktivierung sowie in den fünf darauffolgenden Monaten jeweils einen 5 GB Datenpass. Der 5 GB Datenpass ist ab Buchung sofort für 31 Tage gültig. Weitere Informationen unter jamobil.de.

Leistungserbringer und Vertragspartner der ja! mobil Mobilfunkdienstleistung ist ausschließlich die congstar Services GmbH, Bayenwerft 12-14, 50678 Köln.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Bin gespannt, ob man wieder über den Code Willkommen den Angebotspreis nochmals halbieren kann.

• Der Prepaid Smart Max wird nur in der Fußnote der 6 Mal 5 GB extra erwähnt, aber weder (damit) beworben, noch bekommt er eine reguläre Aufwertung. Etwa ein erstes Zeichen der Abschaffung?

Die Erwähnung in der Fußnote könnte auch ein Copy'n'paste Fehler sein.

Einmal editiert, zuletzt von tobmobile ()

• Der Prepaid Smart Max wird nur in der Fußnote der 6 Mal 5 GB extra erwähnt, aber weder (damit) beworben, noch bekommt er eine reguläre Aufwertung. Etwa ein erstes Zeichen der Abschaffung?

Die Erwähnung in der Fußnote könnte auch ein Copy'n'paste Fehler sein.

Warum sollten sie den Prepaid Max abschaffen?

• Warum sollten sie den Prepaid Max abschaffen?

Keine Ahnung. Es wäre nur die schlüssigste Erklärung für das Beobachtete.

Den Top Tarif einfach vergessen zu haben hielt ich für zu abwegig. Sowas würde ich am ehesten noch bei Kaufland mobil erwarten, die ja aktuell auch Mühe haben, die korrekten Konditionen des Smart XS anzugeben.

• Die Data Tarife sind ein Witz, wenn man in den smart Tarifen für weniger geld mehr Datenvolumen erhält...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das war bei ja mobil leider schon immer so. Sie hatten auch nie die volle Geschwindigkeit im Vergleich zu den Smart Tarifen. Somit vollkommen Banane.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• Mit dem beiden kleinen Datentarifen (500MB - 3€ u. 1GB - 4€) lässt sich ein Restguthaben noch aufbrauchen.

Die beiden größeren Datentarifen sind in der Tat mittlerweile völlig daneben.

Einen Unterschied in der Geschwindigkeit habe ich zwischen Smart u. Datentarifen nicht feststellen können.

• Mit dem beiden kleinen Datentarifen (500MB - 3€ u. 1GB - 4€) lässt sich ein Restguthaben noch aufbrauchen.

Da brauche ich die letzten Euro lieber mit einem Fahrschein für Bus und Straßenbahn auf.

3,30 zzgl. 12% für handyzahlung für Einzelfahrt oder 1,80 zzgl. 12% bei kurzstrecke sind fast ideal zum leermachen.

Auch gut ist Handyparken per SMS....statt 50 Cent halt zzgl. 19 Cent für die SMS....geht für noch kleinere Restbeträge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!