Es sollten 15 Monate sein. Es geht übrigens auch mit 5€ Edekabons
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Norma Connect bietet keine kostenfreie Messaging-Option an, deshalb habe ich von dort gewechselt.
Norma Connect bietet keine kostenfreie Messaging-Option an, deshalb habe ich von dort gewechselt.
War zwar ein Abschweif von mir hier Norma und Kauflandmobil als Vergleich reinzubringen (es gibt ja dafür 2 passendere Threads) aber laut Teltarif bietet die Norma-Connect sehr wohl ebenfalls die Messaging-Option.
Quelle:
-
War zwar ein Abschweif von mir hier Norma und Kauflandmobil reinzubringen aber laut Teltarif bietet die Norma-Connect sehr wohl ebenfalls die Messaging-Option.
Quelle:
https://www.teltarif.de/norma-…ekom-netz/news/75854.html
Meine Norma Connect mit 9Cent-Tarif wird erst am 31. (also Montag) aktiviert. Dann kann ich's überprüfen vorher verlasse ich mich auf den Wahrheitsgehalt von Teletarif.
An Forenmaster:
Dieser Beitrag kann gelöscht werden da Doppelpost auch wenn dadurch der Satz hinter dem Forenlink angefügt würde verloren geht.
-
Der Teltarif Artikel ist von 2019, und ich kann über das Webportal kein Messaging buchen.
-
Man kann messasing bei Norma Connect nur buchen wenn man einen S,M,oder L Tarif gebucht hat und der sich wegen fehlendem Guthaben nicht verlängern kann.
Dann kommt die Message Option zur Auswahl.
Nennt sich schmalbandflat für 0 Euro und kann im Portal und unter datapass.de gebucht werden.
-
Weiß jemand um wieviel sich die Gültigkeit verlängert? Ein Jahr?
Es soll nicht nur 15 Monate sein es sind mindestens 15 Monate ( eigene Erfahrung)
-
Ab Montag 31. Juli bis zum 06. August 2023 gibt es die Penny Starterpakete wieder für 2,99€.
-
Ab Montag 31. Juli bis zum 06. August 2023 gibt es die Penny Starterpakete wieder für 2,99€.
Ich warte noch auf das nächste Ja.Mobil Starterkit Angebot....
Von Penny Mobil habe ich noch genug auf Vorrat !
-
Oh, dear Lord....
Gibt es auch wieder 30 Euro für MNP?
-
Gibt es auch wieder 30 Euro für MNP?
Abwarten
Aber für eine Rufnummernmitnahme ist die oben genannte Frist erstmal ziemlich knapp.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!