Lustig! Gerade trudelt per SMS der automatische 10GB zusätzlich ein. 20 GB in rd. 25 Resttagen werde ich wohl nicht schaffen.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Vielleicht sind die doch endlich dabei die automatische Buchung der GB zum laufen zu bringen.
-
Lustig! Gerade trudelt per SMS der automatische 10GB zusätzlich ein. 20 GB in rd. 25 Resttagen werde ich wohl nicht schaffen.
Hier auch extra 10 GB eingetrudelt. Habe die 12 mal 5 GB Aktion gebucht. Die 5 GB waren abgelaufen.
Vor 5 Tagen gab es schon 3 mal 10 GB.
-
Hast du früher mal eine Aktion gebucht, bei der es 10 GB gab? Vielleicht wird die gesamte Warteschlange mit den GB-Paketen, die bisher nicht automatisch gebucht wurden abgearbeitet.
-
Ich habe heute nur 5 GB geschenkt bekommen, nachdem es letzte Woche 2 x 10 GB gab. Und das auf einer leeren Karte im Easy (ohne gebuchte Optionen)!
-
Hast du früher mal eine Aktion gebucht, bei der es 10 GB gab?
Nein, die Rufnummer wurde von fraenk portiert.
-
Ich habe heute nur 5 GB geschenkt bekommen, nachdem es letzte Woche 2 x 10 GB gab. Und das auf einer leeren Karte im Easy (ohne gebuchte Optionen)!
Glückwunsch. Unter Strich muss man aber feststellen, das ist und bleibt ein Chaosladen .
-
Zitat von Markus Haas
"Mehr Leistung zum selben Preis ist, anders als früher, nicht mehr möglich"
Telekom will ihm wohl zeigen, wo der Frosch die Locken hat...
-
Glückwunsch. Unter Strich muss man aber feststellen, das ist und bleibt ein Chaosladen .
Diesmal aber mit Chaos zum Vorteil des Kunden.
-
Ich hab' die 5 GB extra bisher 2 Mal anmahnen müssen. Die wurden in der App als "5 GB geschenktes Volumen" deklariert.
Vor ein paar Tagen gab's dann überraschend (an einem Tag) 2 Mal je "10 GB geschenktes Volumen".
Und heute kamen "5 GB Extra-Daten geschenkt" an. Die waren auch - wg. des Ablaufens der letzten angemahnten Daten - jetzt fällig.
Von daher scheint die automatische Buchung der 5 GB (zumindest bei mir ) jetzt doch tatsächlich zu funktionieren .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!