Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Immer noch keine extra 5GB bei Penny. Ich verliere langsam die Lust, wenn da nicht schnell was passiert, dann wechsle ich in den Tarif ohne Grundgebühr und werfe die restlichen 10x5gB in den Papierkorb.

• Immer noch keine extra 5GB bei Penny. Ich verliere langsam die Lust, wenn da nicht schnell was passiert, dann wechsle ich in den Tarif ohne Grundgebühr und werfe die restlichen 10x5gB in den Papierkorb.

Musst du über die Kundenhotline beantragen. War bei mir auch so. Geht auch über WhatsApp.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Anrufweiterleitung geht bei ja mobil, oder nicht? Kann das jemand bestätigen?

Ich frage deshalb, weil ich aktuell bei Aldi Talk bin und da geht es nicht. Bevor ich mir den Stress mit einem Wechsel antue, möchte ich gerne sicher gehen.

Wenn man das 6-Monats-Paket bucht, dann kostet die Weiterleitung an eine deutsche Festnetz- oder Mobilnummer doch auch nichts, weil das über die Telefonflat abgedeckt ist, oder nicht?

• Holt ihr Euch die zusätzlichen 5GB (wenn sie nicht automatisch gebucht werden) sobald der neue Monat angefangen hat, oder wartet ihr, bis ihr das Datenvolumen wirklich braucht?

Ich habe mich erst 10 Tage nach Abrechnungsbeginn "beschwert", deshalb habe ich jetzt noch Tage und GB vom Bonus übrig -

Wenn ich mir das neue Datenvolumen erst 10 >10 Tagen buchen lasse wird der Abstand zwischen Abbuchung und gebuchtem Bonus ja immer größer...

• Holt ihr Euch die zusätzlichen 5GB (wenn sie nicht automatisch gebucht werden) sobald der neue Monat angefangen hat, oder wartet ihr, bis ihr das Datenvolumen wirklich braucht?

Da das die SIM-Karte meiner Frau ist und ich das Datenvolumen nicht zwischenzeitlich immer wieder "kontrollieren" möchte, hab' ich mir das 5 GB-Ablaufdatum im Kalender notiert.

Und wahrscheinlich werd' ich dann halt monatlich das Datengeschenk reklamieren (müssen) :S.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

• Heute habe ich die 5Gb extra bekommen. Diesmal 2 Emails an Kundenservice. Letzten Monat nur eine. Für die 12. Gutschrift dann 13 EMails? (wenn ich solange durchhalte) ;( Langsam nerven mich diese "Beg-Tarife."

• Wenn das so bleiben sollte, werd' ich die Karte wohl nicht "nachladen" und dann halt ggf. auf weitere Datengeschenke verzichten.

• Ich hab‘ beim ersten Mal per WA-Chat reklamiert. Die nächsten 5 GB sind prinzipiell am Sonntag fällig - mal sehen 8).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!