15 Monate nach der letzten Aufladung.
Meines Wissens nirgends.
Danke....aufgeladen wurde noch nie...also 15 monate nach Anmeldung in dem fall bei mir.
Jetzt muss ich nur noch das anmeldedatum finden...grins
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
15 Monate nach der letzten Aufladung.
Meines Wissens nirgends.
Danke....aufgeladen wurde noch nie...also 15 monate nach Anmeldung in dem fall bei mir.
Jetzt muss ich nur noch das anmeldedatum finden...grins
Normalerweise bekommt man eine E-Mail etwa einen Monat vor dem Ablauf.
Ich habe jetzt mal einen Wechsel von Lidl zu Penny angestoßen, mit Rufnummernmitnahme.
Beim Bestellvorgang steht noch nichts von 30€
Wird hoffentlich klappen
Rufnummer sofort mitnehmen:
0xxx - xxxxxxx
Hatte ein Easy Starterset und habe es im Basic aktiviert, da gab's noch 5€ Gutschrift extra
Gibt es diese Sondergutschriften immer? Bei den höherwertigen Tarifen gibt's ja noch mehr.
Ich habe jetzt mal einen Wechsel von Lidl zu Penny angestoßen, mit Rufnummernmitnahme.
Beim Bestellvorgang steht noch nichts von 30€
Stand bei mir auch so, aber die 30 Euro waren dann tatsächlich auf dem Prepaidkonto hinterlegt.
Hatte ein Easy Starterset und habe es im Basic aktiviert, da gab's noch 5€ Gutschrift extra
Gibt es diese Sondergutschriften immer? Bei den höherwertigen Tarifen gibt's ja noch mehr.
Bestätigung der Rufnummernmitnahme
Aktivierung deines Tarifs Penny Mobil Basic
Bestätigung der Rufnummernmitnahme
Aktivierung deines Tarifs Penny Mobil Basic
- Von deinem Startguthaben in Höhe von 37,50 EUR wird der Paketpreis für dein Penny Mobil Basic für die ersten 4 Wochen in Höhe von 4,99 EUR automatisch abgebucht.
Opps, verschrieben Habe im Smart aktiviert, wollte ja die Telefonflat in den ersten 4 Wochen
Also:
Startguthaben im Easy-Paket sind 5€
Hinzu kommen 5€ bei Aktivierung Smart
30€ Rufnummernmitnahme
Summe: 40€
-7,99€ für den Smart
Bleiben 32,01€ übrig für 16 x 28 Tage im Easy Tarif mit 100 Einheiten Option
Alles anzeigenOpps, verschrieben
Habe im Smart aktiviert, wollte ja die Telefonflat in den ersten 4 Wochen
Also:
Startguthaben im Easy-Paket sind 5€
Hinzu kommen 5€ bei Aktivierung Smart
30€ Rufnummernmitnahme
Summe: 40€
-7,99€ für den Smart
Kleiner Haken an der Rechnung, du musst irgendwann nach einem Jahr aufladen, sonst wird die Karte abgedreht, siehe ein paar Postings weiter oben.
Kleiner Haken an der Rechnung, du musst irgendwann nach einem Jahr aufladen, sonst wird die Karte abgedreht, siehe ein paar Postings weiter oben.
17 x 28 Tage sind gut 16 Monate, die Karte wird wohl nach 17 Monaten deaktiviert.
Entweder bin ich vorher wieder weg oder ich lade auf
Zitat von Penny Mobil60 GB Extra!
Bei einem Tarifwechsel wird das Aktions-Datenvolumen ungültig.
Wenn es dir nur um die 100 Einheiten geht ...
17 x 28 Tage sind gut 16 Monate, die Karte wird wohl nach 17 Monaten deaktiviert.
Entweder bin ich vorher wieder weg
oder ich lade auf
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Sim wirklich während einer gebuchten Option/Tarif abgeschaltet wird. Da würde ja eine bereits bezahlte Leistung vorenthalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!