Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Bei der Kündigung kann man direkt eine IBAN angeben

Wie ?

Gekündigt und danach wegportiert ?

Ich mache es immer umgekehrt....setze das opt.inund portiere ( nahtlos ) weg.

Habe dadurch aber eben nur das telefonische opt.in und keine möglichkeit irgendwo meine Bankverbindung einzugeben.

• Hallo zusammen,

ich möchte aufgrund der neuen Tarife bei fraenk gerne von ja! mobil zu eben diesem wechseln.

Kurze Frage: Kündigung zum nächstmöglichen Termin wird wird folgendermaßen erklärt: "Die Kündigungsfrist liegt bei einem Tag zum Ende des Abrechnungszeitraums.". D.h., wenn in meiner App die Laufzeit 02.01.23 angezeigt wird, kann ich bis um 01.01.23 kündigen und die Kündigung wird dann zum 02.01.23 gültig, korrekt?

Wie sieht es mit der Portierung aus? Gibt es noch dieses Verzichtsformular bei Prepaid oder ist das mittlerweile nicht mehr notwendig? Ich kann bei ja! mobil leider kein Dokument finden (nur ein Dokument für die Portierung zu ja! mobil ist auffindbar).

Vielen Dank für die Unterstützung!

• Einfach bei ja mobil anrufen, Kündigung aussprechen, opt in setzen lassen. Geht alles telefonisch. Bekommst dann alles schriftlich per Email innerhalb von Minuten. Restguthabenauszahlung mit Mitteilung der Iban auch telefonisch möglich. Habe ich letzte Woche auch gemacht. War super easy.

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• Vergiss nicht, dich bei fraenk werben zu lassen, oder wenigstens einen Aktions-Code zu benutzen, damit Du zusätzlich noch dauerhaft 1 GB mehr monatlich bekommst... dein Werber übrigens auch... vielleicht hast Du ja Jemanden, dem Du was Gutes tun willst.

• Kann man bei Penny, wie bei JaMobil mit dem Startpaket/Startguthaben jeden Tarif im ersten Monat buchen?

Und wie ist es mit der Drittanbietersperre, ist diese ab Aktivierung deaktiviert, wie bei Ja!Mobil ?

• Kann man bei Penny, wie bei JaMobil mit dem Startpaket/Startguthaben jeden Tarif im ersten Monat buchen?

Und wie ist es mit der Drittanbietersperre, ist diese ab Aktivierung deaktiviert, wie bei Ja!Mobil ?

Ist alles 1 zu 1 gleich wie bei ja mobil.

• Ja,da stimme ich Dir zu.

Ist der einzige Anbieter wo es so gut wie nie Aktionen für Bestandskunden gibt.

Finde ich auch sehr schlecht.

Und bei dieser Aktion muss man wahrscheinlich wieder explizit ein Starter Set online im 6 Jahres Paket kaufen und dann darauf hoffen das die 1 GB monatlich extra auch automatisch gebucht werden.

Wäre mir das ganze nicht Wert.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!