Also bei mir ist der Wechsel auch nach über 24 Stunden noch nicht erfolgt.
Vielleicht gelten die 24 Stunden nur an Wochentagen 😅.
Am Sonntag und am Feiertag ist wahrscheinlich niemand da der den Wechsel per Hand erledigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei mir ist der Wechsel auch nach über 24 Stunden noch nicht erfolgt.
Vielleicht gelten die 24 Stunden nur an Wochentagen 😅.
Am Sonntag und am Feiertag ist wahrscheinlich niemand da der den Wechsel per Hand erledigt.
Blöde wenn der Terminwechsel rechtzeitig in den ohne Grundgebühr Tarif erfolgen muss, damit noch 30 Euro auf dem Konto verbleiben für eine spätere Aktivierung des Halbjahrestarifes.
Tarifwechsel ist erfolgt 👍.
Waren also knapp 25 Stunden.
Tarifwechsel ist erfolgt 👍.
Waren also knapp 25 Stunden.
Auf jeden Fall ein Fortschritt im Vergleich zu vorher
Mit ca. 24 Stunden dürften die meisten wohl leben können
Auf jeden Fall ein Fortschritt im Vergleich zu vorher
...
Wenn sich das so weiter bestätigen sollte, allerdings.
Tarifwechsel ist erfolgt 👍.
Waren also knapp 25 Stunden.
Man muss die Sommerzeit einrechnen
Bei mir hat sich der 6-Monatststarif zuletzt auch nach 4 Tagen um etwa 13 Uhr aktiviert.
Man muss die Sommerzeit einrechnen
Bei mir hat sich der 6-Monatststarif zuletzt auch nach 4 Tagen um etwa 13 Uhr aktiviert.
Wann zuletzt? Es sollen ja jetzt nur noch 24 Stunden sein.
Wann zuletzt? Es sollen ja jetzt nur noch 24 Stunden sein.
Na, die 'breaking news' von sensemunne sind ja erst frisch von gestern?
(Mein Wechsel vom Easy in den Halbjahrestarif war (noch) am 15.9. bestellt und am 19.9. durchgeführt...)
Wir dürfen da also gerade einer 'cutting edge'-Systemumstellung quasi live beiwohnen!
Wann zuletzt? Es sollen ja jetzt nur noch 24 Stunden sein.
Vor einigen Monaten. Es ging mir nur darum, dass der Wechsel um etwa 13 Uhr statt fand und nicht in der Nacht.
Heute wurde eine Karte aktiviert,aber von den 10 GB keine Spur bisher.
Support sagt ich soll mich in einer Woche nochmal melden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!