Danke... Ich hab vor rund 2 Wochen auch online eine Nummer zu Ja Mobil portiert und kann mich einfach nicht mehr erinnern, weil ich nicht drauf geachtet habe...
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
So eine Möglichkeit ist mir bei meinen bisherigen D1-Portierungen zumindest nie aufgefallen.
Bei Penny Mobil (und
dann wahrscheinlich auchbei ja! mobil) kann man den Vertrag bzw. die Nr. mit dem Formular „Auftrag zur Vertragsübernahme“ später übernehmen.Bei Norma Connect z.B. geht das definitiv nicht. Ich hab‘ dort nachgefragt.
-
OK Danke... Von den Drillisch Marken kenne ich so was... Zur Erklärung:
Man bestellt ganz normal den Vertrag / die SIM Karte und wählt im Bestellprozess aus, dass man die Rufnummer mitnehmen möchte. Bis dahin kennen das sicherlich viele Leute. Man kann dann aber auswählen, dass der Inhaber der zu portierenden Rufnummer vom zukünftigen Vertragsinhaber abweicht und bestätigen, dass der bisherige Inhaber der Rufnummer mit der Übertragung der Rufnummer einverstanden ist.
-
Es gibt ihn wieder, den 500P paybackcoupon in der App. Nur bei mir oder auch bei Euch? Gültig bis 18.09.2022.
Und auch bei nahkauf gibt es 500P payback, gültig bis 25.09.2022.
-
Den 5€ Bonus haben auch andere
-
Es gibt diese Woche wieder Penny Startersets für 2,99€ im Markt . Und online.
5404E99E-E1CE-419F-A261-614B2047E5C3_autoscaled.jpg
Oho: Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen
-
Kurze Rückmeldung:
Hat man bei Ja Mobil mehrere Rufnummern unter der gleichen Kundennummer am laufen, so ist ein Transfer des Guthabens von einer zur anderen Rufnummer möglich, allerdings nur gerundet. Von meinen 32,51 Euro Guthaben konnte ich 30 Euro von einer zur anderen Rufnummer übertragen lassen.
-
Es gibt diese Woche wieder Penny Startersets für 2,99€ im Markt . Und online.
zzgl. Versand 4,95 €
ich bin schon einmal 13 km zum nächsten Penny-Markt gefahren und ohne Starterset wieder 13 km zurück - das riskiere ich nicht wieder
ok für die, die sowieso dort einkaufen ...
-
Kurze Rückmeldung:
Hat man bei Ja Mobil mehrere Rufnummern unter der gleichen Kundennummer am laufen, so ist ein Transfer des Guthabens von einer zur anderen Rufnummer möglich, allerdings nur gerundet. Von meinen 32,51 Euro Guthaben konnte ich 30 Euro von einer zur anderen Rufnummer übertragen lassen.
Wurde da gekauftes oder aufgeladenes Guthaben transferiert? Liefen beide Karten unverändert weiter? Kannte den Guthabentransfer bisher nur bei einer Kündigung.
Es gibt ihn wieder, den 500P paybackcoupon in der App. Nur bei mir oder auch bei Euch? Gültig bis 18.09.2022.
Und auch bei nahkauf gibt es 500P payback, gültig bis 25.09.2022.
Nein, bei mir erscheint dieser Coupon nicht.
-
Kurze Rückmeldung:
Wurde dir das vom Kundenservice erzählt? Ich hatte vor einigen Monaten 14,01 Euro von einer Karte zur anderen transferiert. Beide Karten hatten einen eigenen Account, also eine eigne Kundennummer. Beide Legi-pins angegeben schon lief das ohne Probleme. Auch wurde nichts gekündigt.
Wurde da gekauftes oder aufgeladenes Guthaben transferiert? Liefen beide Karten unverändert weiter? Kannte den Guthabentransfer bisher nur bei einer Kündigung.
Nein, bei mir erscheint dieser Coupon nicht.
Also bei mir ging es ohne Kündigung. Die Kündigung der geleerten Karte erfolgte extra. Und inkl. Start- und Bonusguthaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!