Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Bei den Telekom-Prepaids (egal welche Marke) musst du ja, wenn du eine Nummer protieren willst, diese im Aktivierungsprozess angeben. Da wird dann nie die Nummer aus dem Set aktiviert und ist folglich nie deine Nummer gewesen. Also soweit ich weiß, kann man die Nummer dann nicht portieren.

• Die Nummer verschwindet im Pool. Kauf dir für 5 Euro einfach noch eine hässliche 8)

Das habe ich auch so gemacht: 6 Starterpakete mit schönen Nummern und vier häßliche, die niemand wollte, zum Portieren....

Muss man wegen der 120 Euro geschenktem Bonusguthaben eigentlich Gewissensbisse haben, zumal die Startersets praktisch schon umsonst waren? Oder ist das einfach ein Auswuchs vom amerikanischen "Couponing", wo Leute mit intelligentem Einsatz von Coupons manchmal sogar bei vollem Einkaufswagen für 0 Dollar rausgehen oder sogar noch einige Dollar zurückbekommen?

• Mit Code "jaichwill" bekommt man aktuell auf jamobil.de bei Bestellung eines Startersets 50% Rabatt (ausgenommen 6-Monats-Paket).

Parallel läuft ja die Aktion mit 30€ Rufnummernmitnahmebonus.

• Mit Code "jaichwill" bekommt man aktuell auf jamobil.de bei Bestellung eines Startersets 50% Rabatt (ausgenommen 6-Monats-Paket).

Ohje, macht mich nicht wieder schwach.... 8o

• Die Nummer verschwindet im Pool. Kauf dir für 5 Euro einfach noch eine hässliche 8)

Mit Code "jaichwill" bekommt man aktuell auf jamobil.de bei Bestellung eines Startersets 50% Rabatt (ausgenommen 6-Monats-Paket).

Oje - quasi eine 'Nummernlotterie' - hoffentlich ist eine hässliche dabei! ;)

Das ist wohl die einzige Situation im Leben, wo das Aussprechen von "Ja ich will" zu einem Rabatt führt. Scheinen Humor zu haben, die JaMobiler. ;)

• OK, aber die 50% sind doch identisch zur Aktion beim Kauf direkt im REWE Markt, von daher kann man auch auf Nummernsuche im Markt gehen... Ich hab noch zwei Norma Starter Sets im Schrank. Ich schätze eins wird noch aktiviert und dann noch mal direkt wieder zu Ja portiert, um den Bonus für die Rufnummernmitnahme zu bekommen und dann das Guthaben zu transferieren.

• Der Bestellvorgang ist jetzt schon 2 mal abgestürzt.

Edit:

Der zweite Versuch hat doch geklappt. Kosten laut Email 4,97 € - laut Banking-App 4,98 € :/

Einmal editiert, zuletzt von rgla ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!