Hmm, auf der Webseite von ja!mobil ist noch nichts von 30 Euro Wechselbonus zu lesen, oder täusche ich mich da?
Die Aktion ist jetzt live gegangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, auf der Webseite von ja!mobil ist noch nichts von 30 Euro Wechselbonus zu lesen, oder täusche ich mich da?
Yep.Und beantwortet auch gleich diese Frage
Ich hoffe, wenn die neue Ja Mobil Aktion online ist, dass man dann konkreter weiß, ob die Portierung der Rufnummer bis zum 5. September durch sein muss, oder ob sie nur angestoßen werden muss bis zu diesem Tag, um die 30 Euro Wechselbonus zu erhalten.
Denn in den Bedingungen heisst es:
Gutschrift i.H.v. 30 € erfolgt bei dem Abschluss eines Neuvertrages und der gleichzeitigen erfolgreichen Beantragung der Rufnummernmitnahme im Zeitraum vom 01.08. bis 05.09.2022.
Das Wort Neuvertrag im Zusammenhang mit einem Prepaid-Produkt ist süß...
Ich würde das auch so deuten, dass es reicht, wenn bis zum 05.09. die Portierung der Rufnummer angestoßen wird und die Portierung dann auch erfolgreich durchgeführt werden kann und somit die Ja Mobil Karte zeitnah aktiviert wird.
Wir haben übrigens auf 2 Payback Konten wieder den 500 Euro Extra-Coupon für den Kauf von Ja Mobil Startersets. Vielleicht wird der ja in diesem Monat großzügig verteilt...
Auch Prepaid ist ein Vertrag. Man kann sogar ins Minus rutschen, z.B. durch eine uneingelöste oder widerrufene Lastschrift.
Jede Geschäftstätigkeit basiert auf einem Vertrag, selbst wenn du nur in einer Bäckerei ein Brötchen kaufst ist das ein (mündlich abgeschlossener) Vertrag.
Wir haben übrigens auf 2 Payback Konten wieder den 500 Euro Extra-Coupon für den Kauf von Ja Mobil Startersets. Vielleicht wird der ja in diesem Monat großzügig verteilt...
500 Euro Extra-Coupon für den Kauf von Ja Mobil Startersets? Will ich auch haben.
Dann mal in die App schauen, oder mal privat umhören...
Dann mal in die App schauen, oder mal privat umhören...
500 Euro Coupon, wirklich?
Jeder übertreibt mal... aber mal ehrlich, 500 Euro klingt einfach geiler, als 500 Punkte... Fakt ist, durch die 500 Punkte liegt das Starterset rechnerisch nur bei 4,99 Euro, somit ist es nur unwesentlich teurer als das Penny Mobil Starterset...
Warum ist das süß? Auch ein Prepaid Vertrag ist ein Vertrag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!