Hallo
Frage zu der Ja Aktion.
Kann ich meine Normal Connect Nr
direkt zu Ja Mobil portieren??
Ist ja eigentlich der selbe Verein.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Frage zu der Ja Aktion.
Danke.
Alles anzeigenHallo
Frage zu der Ja Aktion.
Danke.
Ja, kannst du.
O. K. Danke.
Dann probiere ich es mal Anfang
September.
Grüße
Ab Morgen gibt wieder Penny Mobil
Starterpakete für 2.99€.Laut Prospekt.
O. K. Danke.
Dann probiere ich es mal Anfang
September.
Grüße
Du musst zunächst bei Norma Connect anrufen und mitteilen, dass Du deine Nummer portieren willst. Die setzen dann das "Opt In" ... so nennt sich das und Du kannst die Ja Mobil Karte dann aktivieren udn angeboten, dass Du deine Rufnummer sofort portieren willst. Wenig später kriegst Du dann die Mitteilung, zu wann die Portierung erfolgt. Mit der Portierung wird die Norma Connect SIM Karte deaktiviert. Pass also auf, dass sich vorher nicht noch irgend ein Tarif verlängert und nach der Deaktivierung lass Dir eventuell vorhandenes Restguthaben auszahlen...
Ab Morgen gibt wieder Penny Mobil
Starterpakete für 2.99€.Laut Prospekt.
Danke
Ich würde aber eher zu JA Mobil greifen, wenn man ne Nummer portieren will, 30 Euro Wechselbonus sind 30 Euro mehr Guthaben...
Man könnte natürlich Penny Mobil-Starterpakete kaufen und drauf spekulieren, dass es da auch wieder mal einen erhöhten Wechselbonus gibt.
Aber ansonsten find‘ ich das aktuelle ja! mobil-Angebot auch wesentlich attraktiver.
Hmm, auf der Webseite von ja!mobil ist noch nichts von 30 Euro Wechselbonus zu lesen, oder täusche ich mich da?
Hmm, auf der Webseite von ja!mobil ist noch nichts von 30 Euro Wechselbonus zu lesen, oder täusche ich mich da?
Abwarten und erst mal ausschlafen, die Aktion startet erst am 01.08. Auch Web admins haben Familie und Wochenende.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!