Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Ja!-Neukunden bekommen vom 01.08.2022 bis zum 05.09.2022 einem Wechselbonus in Höhe von 30 Euro (statt der normalen 10 Euro) wenn die Rufnummer mit wechselt.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Info eingefügt

• Neukunden bekommen vom 01.08.2022 bis zum 05.09.2022 einem Wechselbonus in Höhe von 30 Euro (statt der normalen 10 Euro) wenn die Rufnummer mit wechselt.

Deal :thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Posting oben ist geändert ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• 30 Euro Wechselbonus - sehe ich das richtig: da die abgehende Portierung ja kostenlos ist und man aktuell 9,95 Euro für die Simkarte zahlt, geht man mit +20 Euro aus dem Deal hervor?

• Wieso 20€? Für die 10€ bekommst du 10€ Startguthaben + 30€ wechselbonus. Macht +30€.

30 Euro Wechselbonus - sehe ich das richtig: da die abgehende Portierung ja kostenlos ist und man aktuell 9,95 Euro für die Simkarte zahlt, geht man mit +20 Euro aus dem Deal hervor?

• Bei Kaufland mobil waren vor ein paar Monaten bei ebenfalls 30 € Wechselbonus initial 40 € drauf.

Ich nehme an, dass das ja! mobil, wie hansi01 schreibt, auch so handhabt.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!