Ist es möglich im Play Store über ja!mobil Guthaben zu zahlen? Drittanbieter Sperre ist nicht eingerichtet, trotzdem wird die Option "über Mobilfunkrechnung zahlen" nicht angeboten.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Ist es möglich im Play Store über ja!mobil Guthaben zu zahlen? Drittanbieter Sperre ist nicht eingerichtet, trotzdem wird die Option "über Mobilfunkrechnung zahlen" nicht angeboten.
Doch,sollte eigentlich möglich sein.
Bei mir hat es immer geklappt.
Du musst unter Zahlungsarten im Playstore dann die Telekom Nummer unter weitere Zahlungsarten hinzufügen und dann sollte es klappen.
-
Hatte ja ein Jahr Tidal Hifi Plus kostenlos durch ja mobil bis Mai 2023 und konnte das gerade kostenfrei umstellen auf Tidal Hifi Family plus bis Februar 2023.
-
Was definieren die als Familie? Im Sinne von "Don Corleone" oder "Abou-Chaker" ?
-
Ja ist möglich, neulich erst genutzt für ein Ziffernblatt meiner Amazfit-Uhr.
-
Doch,sollte eigentlich möglich sein.
Bei mir hat es immer geklappt.
Du musst unter Zahlungsarten im Playstore dann die Telekom Nummer unter weitere Zahlungsarten hinzufügen und dann sollte es klappen.
Ist es auch. Ich habe den Fehler gefunden und zwar muss die Sim in "Fach 1" des Simkarten-Slots eingelegt sein.
Ich hatte die Sim in "Fach 2" eingelegt. Das führt wohl dazu, dass die Option "über Mobilfunkrechnung zahlen" im Play Store nicht angezeigt wird.
-
Oder du schaltest Sim 1 kurz ab, dann wird auch für Sim 2 die Zahlmöglichkeit angezeigt.
-
Kurze Frage: wenn ich von jamobil wegportieren wollen würde, welche Anbieterkennung muss ich dann auswählen? Congstar? Danke euch
-
Kurze Frage: wenn ich von jamobil wegportieren wollen würde, welche Anbieterkennung muss ich dann auswählen? Congstar? Danke euch
Die gängige Antwort auf diese nicht zum ersten mal gestellt Frage ist "Nein". Congstar, Kürzel CONG wird nur von Congstar selbst verwendet, während Ja/Penny unter Congstar Service, Kürzel CONS läuft.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!