Es müssen 31 Euro drauf sein damit der Wechsel zum 6 Monats Paket klappt.
Super, ich habe 32 Euro drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es müssen 31 Euro drauf sein damit der Wechsel zum 6 Monats Paket klappt.
Dann kann nichts schief gehen 👍.
Zu viel .
Die App sagt : "Bei Buchung muss ausreichend Guthaben (30 €) auf dem Prepaid Guthabenkonto vorhanden sein, um das Paket aktivieren zu können."
Die App sagt : "Bei Buchung muss ausreichend Guthaben (30 €) auf dem Prepaid Guthabenkonto vorhanden sein, um das Paket aktivieren zu können."
Ist mir gerade in der E-Mail auch aufgefallen.
Da stand letztens noch 31 Euro,jetzt steht da 29,99 Euro.
Eventuell haben sie es endlich Mal angepasst,verlassen würde ich mich darauf aber nicht.
Ist mir gerade in der E-Mail auch aufgefallen.
Da stand letztens noch 31 Euro,jetzt steht da 29,99 Euro.
Eventuell haben sie es endlich Mal angepasst,verlassen würde ich mich darauf aber nicht.
Da gibts zwei Mails. Eine direkt nach Buchung und eine am Tag bevor die Buchung ausgeführt wird. In der ersten steht (zumindest bei mir war es so im Januar) dass mindestens 31 Euro Guthaben drauf sein müssen. In der zweiten die 29,99.
Na mal sehen, was da in einer Woche steht. Vielleicht hat sich ja bis dahin schon wieder was geändert.
Kurze Frage zu den Aktivierungscodes:
Wenn man mehrere Startersets kauft, kommt ja am Ende so ein Schwung Aktivierungscodes heraus. Passt jeder Code nur zu einem spezifischen Paket oder ist die Zuordnung egal.
Kurze Frage zu den Aktivierungscodes:
Wenn man mehrere Startersets kauft, kommt ja am Ende so ein Schwung Aktivierungscodes heraus. Passt jeder Code nur zu einem spezifischen Paket oder ist die Zuordnung egal.
Zuordnung ist egal.
Zuordnung ist egal.
Stimmt, man muss sich nur merken, welche man schon verwendet hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!