Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Ich wollte heute zwei Startersets kaufen, mehr nicht, da ich 0151er Nummern nicht mal mehr geschenkt haben will. Zunächst sollten diese 9.98 kosten, nach meiner Reklamation und zig Storno Versuchen war dann ein Extra-Rabatt von 4.98 auf dem Bon. Und 500 Payback Extra Punkte, soviel konnte ich noch erkennen, sehe relativ schlecht. Damit verließ ich den Laden. Zuhause ergab dann ein nähere Prüfung, dass nur ein Starterset abgerechnet wurde. Nun habe ich ein Set, dass durch Payback finanziert wurde mit Aktivierungscode, und ein weiteres, das keinen Aktivierungscode hat (nutzlos?), aber gratis war. Ich glaube, ich lasse nun erst mal die Aktionen, reicht eh bis 2025. :)

Du kannst dir doch die Rufnummern von aussen aussuchen,da sind oft 0171er und 0175er zum Beispiel dabei.

• Zunächst sollten diese 9.98 kosten, nach meiner Reklamation und zig Storno Versuchen war dann ein Extra-Rabatt von 4.98 auf dem Bon.

Kleiner Tipp: Der Rabatt wird erst ganz am Ende angerechnet und die Kassenfee sieht das i.d.R. erst, wenn sie auf "Barzahlung" oder "Kartenzahlung" drückt.

Als ich letztens 15 Startersets fürs je 3,98 gekauft habe, sollten die auch erst 149,25 EUR kosten. Ich habe mich davon aber nicht beirren lassen und "mit Karte bitte" gesagt und dann kam gleich ihre Korrektur, oh jetzt nur noch 59,70 EUR.

Vielleicht war es bei dir ein anderes Problem, aber gerade wenn du schlecht siehst, hoffe ich, dass dir der Tipp vielleicht nützlich sein kann...

• Bei mir hat es geklappt,und wie schon gesagt wurde wird der Rabatt erst am Ende abgezogen.

Hatte noch eine 7 stellige 0160 bekommen,alles andere waren 8 stellige 0160er Nummern.

• @mpoik 15 Startersets gehen aber nur noch mit Augen-zu-Drücken unter die "haushaltsübliche Menge", oder? :saint:

Das ist meiner Erfahrung nach dem Rewe-Personal egal, solange das Kassenlimit nicht zuschlägt...

• In anderem Forum schrieb jemand das es wohl bei Aktivierung zwei verschiedene easy Tarife zur Auswahl gäbe und zwar einmal mit 1 GB messassing Option und einmal ohne.

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,aber wer weiß.

• Ich wollte heute zwei Startersets kaufen, mehr nicht, da ich 0151er Nummern nicht mal mehr geschenkt haben will. Zunächst sollten diese 9.98 kosten, nach meiner Reklamation und zig Storno Versuchen war dann ein Extra-Rabatt von 4.98 auf dem Bon. Und 500 Payback Extra Punkte, soviel konnte ich noch erkennen, sehe relativ schlecht. Damit verließ ich den Laden. Zuhause ergab dann ein nähere Prüfung, dass nur ein Starterset abgerechnet wurde. Nun habe ich ein Set, dass durch Payback finanziert wurde mit Aktivierungscode, und ein weiteres, das keinen Aktivierungscode hat (nutzlos?), aber gratis war. Ich glaube, ich lasse nun erst mal die Aktionen, reicht eh bis 2025. :)

Wozu die ganze Mühe wenn man sie versandkostenfrei nach Hause schicken kann? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!