Hallo herrWilfried,
freut mich das die 15GB Buchung so problemlos geklappt hat und hoffe mir wird Gleiche Buchung auch zuteil...wobeis besser ist wenn diese Buchung möglichst spät d.h. am hinteren Ende meines 4Wochen/12GB-Tarifs stattfindet.
Aber ich ahne nachdem ich chicolinos gestrige detaillierte Beschreibung zu seiner Ersterfahrung mit Pennymobil gelesen habe weiteres Ungemach für uns (oder zumindest für mich...vielleicht hast du ja den 1GB-Tarif (bzw.Halbjahrestarif) gebucht der ohnehin ohne weitere Aufladung auch im Folgemonat weiterläuft).
Aber:
Ich habe spekuliert, daß ich durch Nichtnachladung nach 28Tagen in den Grundtarif zurückfallen wollte aber habe gedacht daß der Rest der 15GB auch nach Ablauf der 28Tage verbraucht werden kann. Dem wird leider nicht so sein. Zudem sollen die 15GB auch zuerst wegverbraucht werden bevor von meinem 12GB-4-Wochenvolumen (welche ich ohnehin kaum wegkriegen) weitergefressen wird.
So werde ich ohne Nachladung nicht mehr als diese 4Wochen zum Verbrauch meiner 12+15GB zur Verfügung haben.
Diesmal habe ich zwar Ja-mobil (und keine Penny) aber die Bedingungen werden hier die gleichen sein.
Sollten meine 15GB (hoffe das ich die irgendwann auch bekomme) noch nach dem 25.04.(dem letzten Tag meines 4-Wochenintervalls) mit dem RestCent Guthaben weiterfunktionieren dann werde ich das berichten.