Kann man in der App einsehen, ob sie eingerichtet wurde und/oder bekommt man eine SMS oder so?
Nö.
Ich habe damals (vor ca. 1 Jahr per WhatsApp) nichts bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man in der App einsehen, ob sie eingerichtet wurde und/oder bekommt man eine SMS oder so?
Nö.
Ich habe damals (vor ca. 1 Jahr per WhatsApp) nichts bekommen.
Neukundenaktion vom 04. bis zum 18. Oktober 2021
Neukunden bekomnen bei Aktivierung von Smart, Smart Plus oder Smart Max 3x 10GB mehr Datenvolumen.
Ich habe aktuell den Easy mit einer Datenoption gebucht und würde jetzt ganz gern die 100 Einheiten-Option zubuchen. Wie genau würde das funktionieren?
Werden die 100 Einheiten sofort bei der Buchung aktiv und vom Guthaben abgebucht oder werden sie erst bei der nächsten Verlängerung der Datenoption aktiv? Beides wäre ja irgendwie ungünstig, weil man im ersten Fall dauerhaft zwei asynchrone Abbuchungstermine im 4-Wochen-Zeitraum hätte und im zweiten Fall müsste man im ungünstigsten Fall 4 Wochen auf die Aktivierung warten. Hat da jemand Erfahrung?
Werden die 100 Einheiten sofort bei der Buchung aktiv und vom Guthaben abgebucht
2x yes, right away.
Ich kann hiermit bestätigen, dass es nicht wie bei Lidl Connect möglich ist, den Tarif genau zum Ende der Laufzeit zu wechseln. Der Smart Tarif meiner Mutter lief bis 30.09.21. Der Wechsel zum Easy Tarif wurde am 27.09. /ca. 0.10 Uhr beauftragt. Bestätigung in der App der 01.10., per E-Mail der 30.09..
Die 7,99 Euro wurden bereits am 30.09. 21.19 Uhr abgebucht. Der Tarifwechsel wurde am 01.10. um 1:05 Uhr durchgeführt. Nach einer Mail an den Kundenservice haben wir die Gebühr einmalig aus Kulanz zurück erhalten.
Ich selber wollte den Halbjahrestarif zum 01.10. auf Easy umstellen. Hier waren jedoch nur 29,97 Euro Guthaben (3x Spotify :-)) anstatt 29,99 so dass ich informiert wurde, dass die Gebühr nicht abgebucht werden konnte.
Am besten ist es den Tarif auf Easy nur zu wechseln wenn nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist oder 1-2 Tage zu verschenken.
Am besten ist es
den Anbieter zu wechseln wenn häufige Tarifwechsel zum erwarten sind.
Aber @thommy74 ist doch gerade von dem ach so schlechten Kaufland weg. Wo soll er nun hin?
Norma ginge doch auch noch.
Da soll doch aber die Hotline nicht so nett sein. Oder verwechsle ich da jetzt was ?
Zu mir waren die immer nett und vor allem flott, sowohl schriftlich als auch am Telefon. Brauchte die allerdings auch nur einmal für die Drittanbietersperre und kurz drauf für die Aktivierung des EVN. Beides war innerhalb von 10 Minuten eingerichtet.
Ansonsten hatte ich in den letzten zwei Jahren keinen Grund, die anzurufen, weil alles läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!