Bei Penny gibt es nächste Woche doppeltes Startguthaben:
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Die angestoßene Portierung vom 24.06.21 wird am 5.07. durchgeführt.
Das ist natürlich schlecht für mich, hätte gerne das doppelte Startguthaben mitgenommen.
Vielleicht funktioniert die SMS noch am 05. Ich hoffe mal.
-
super, vielen Dank für die Info!
Ich meine ich hätte es schon Mal gelesen, finde es aber nicht mehr.
Kann ich auch mit der Telekom Prepaid Aufladekarte für 5€ ja! mobil aufladen? Leider überschneidet sich die Aktion 2 Tage mit der Tariflaufzeit
Ja, das geht.
Kann auch Penny Mobil mit dieser 5€ Karte aufgeladen werden?
-
Kann auch Penny Mobil mit dieser 5€ Karte aufgeladen werden?
Klar. Ja/Penny sind technisch identisch, nur das Design ist anders.
-
Das hat aber mit 5 Euro Aufladungen erst mal nix zu tun...
-
Fakt ist: die Telekom 5€ Codes funktionieren mit Ja/Penny. Selbst probiert.
-
Jepp und wenn man nächste Woche die Telefonkarte Comfort kaufen sollte, dann funktionieren damit auch Aufladungen ab 5,00 Euro.
-
Jepp und wenn man nächste Woche die Telefonkarte Comfort kaufen sollte, dann funktionieren damit auch Aufladungen ab 5,00 Euro.
Sind denn wieder 10 Prozent Aktionen für die Telefonkarte Comfort geplant ?
-
Siehe meinen Post weiter vorne...
-
Hallo,
ab dem 29.06. gibts wieder 10% Extra-Guthaben für die Telefonkarte-Comfort, oder anders gesagt, vergünstigtes Prepaid-Guthaben
Sorry, dumme Frage wahrscheinlich: Ich habe mir jetzt eine dieser Telekom-Comfort-Karten gekauft. Wenn ich versuche den Code einzulösen, wird er weder über die App noch über Eingabe über Handy-Tastatur erkannt. Kann es sein, dass diese Codes gar nicht so direkt mit Ja Mobil/Penny kompatibel sind? Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!