@All
Konnte wie schon hier im Thread beschrieben telefonisch eine zweite Sim auf ein schon existierendes Konto aufschalten lassen.
vielen Dank nochmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@All
Konnte wie schon hier im Thread beschrieben telefonisch eine zweite Sim auf ein schon existierendes Konto aufschalten lassen.
vielen Dank nochmal!
Hallo,
ab dem 29.06. gibts wieder 10% Extra-Guthaben für die Telefonkarte-Comfort, oder anders gesagt, vergünstigtes Prepaid-Guthaben
super, vielen Dank für die Info!
Ich meine ich hätte es schon Mal gelesen, finde es aber nicht mehr.
Kann ich auch mit der Telekom Prepaid Aufladekarte für 5€ ja! mobil aufladen? Leider überschneidet sich die Aktion 2 Tage mit der Tariflaufzeit
Kann ich auch mit der Telekom Prepaid Aufladekarte für 5€ ja! mobil aufladen?
Ja, das geht.
Weiß jemand ob die eSIM inzwischen still und heimlich über den Kundensupport zu bekommen ist?
ab dem 29.06. gibts wieder 10% Extra-Guthaben für die Telefonkarte-Comfort, oder anders gesagt, vergünstigtes Prepaid-Guthaben
Wie lange wird die Aktion laufen?
Einfach mal selbst anklicken...
Einfach mal selbst anklicken...
Hatte ich, danke. Ich hatte aber übersehen das der Titelbanner wechselt.
Hallo,
Danke für die Info, die Aktion kommt mir gelegen. Das Guthaben der letzten Aktion im Dezember ist fast aufgebraucht.
Habe mich nach Hinweis auf mydealz gestern aus der App angemeldet und Heute wieder angemeldet und hatte dann kurze Zeit später die 10 GB .
Zusätzlich zu den aus Kulanz bekommenen 5GB.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!