Perfekt, vielen Dank
Das Redmi 9T gibt's heute übrigens für 120€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Perfekt, vielen Dank
Das Redmi 9T gibt's heute übrigens für 120€
Die Optionen im Easy Tarif lohnen sich ja mal gar nicht mehr.
5GB für 12,99 Euro ist ja echt übel, denn für 12,99 Euro bekommt man bei Penny Mobil selbst 6 GB plus Telefon und SMS Flat.
Und die 3GB für 6,99 Euro sind auch nicht der Hit, wenn man für 1 Euro mehr Telefon und SMS Flat dazu bekommt.
Und die 3GB für 6,99 Euro sind auch nicht der Hit, wenn man für 1 Euro mehr Telefon und SMS Flat dazu bekommt.
Es sei denn, man hätte nur 15 Euro drauf, hat einen Monat für 7,99 das Paket gehabt und hat halt jetzt nur noch 7,01 Euro drauf und will das annähernd leer machen um die simkarte danach zu entsorgen?
...aber da würde man ja eher die 7,01 Euro nehmen fürs rausportieren der Rufnummer und dann bei einem anderen Anbieter möglichst 25 Euro fürs hereinportieren als Gutschrift mitnehmen...grins
Die 15 GB bei Penny mobil zum Jubiläum bekommen übrigens ab Heute auch alle Bestandskunden die im Aktionszeitraum ihre Karte aufladen.
Wo steht das? Hat sich erledigt, ich habs gefunden.
Ich hatte jetzt schon zweimal, dass mir Android die Meldung "Telekom möchte sich automatisch verbinden" angezeigt hat. Ist das dieses EAP-SIM Verfahren die Karten wohl können sollen? Wie unterdrücke ich das automatische Verbinden damit? OS ist: Android 11.
Bin mal gespannt ob und wann die 15 GB kommen.
Sollen ja innerhalb von 24 Stunden kommen.
Bei Aufladung und Bestandskunden sollen die innerhalb von 14 Tagen kommen.
Kann man Penny Mobil auch mit
Edeka aufladen??
Hallo Zusammen,
hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit einer Rufnummernportierung von Ja!Mobil zu einem anderen Anbieter gemacht? Wenn ja, gab’s da Probleme und wie wird die Portierung überhaupt beauftragt?
Es gibt ja kein „richtiges“ Online-Kundencenter mehr und auf der Website finde ich dazu auch kein Formular.
Kann man Penny Mobil auch mit
Edeka aufladen??
Danke.Werde ich morgen mal versuchen
😀
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!