Ja, klar, so steht es auch in der Preisliste.
Was ist aber wenn ich den anderen Teilnehmer (ebenfalls ja!mobil Partner-Tarif)
nicht erreiche und dann auf die Box spreche. Irgendwo habe ich gelesen, dass so ein Anruf kostenlos ist, oder?
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Bis 30. August 5€ Extraguthaben, verfällt aber bei nichtnutzung!
http://www.teltarif.de/mobilew…iscounter/news/35468.html -
Moin!
Schade, nur bis Ende September gültig.
Will den Genion von meiner Frau nun auch auf Penny umstellen, aber der wird durch die Rufnummernmitnahme erst am 1. 10. aktiv.MfG
MrFX -
Zitat
Original geschrieben von FX1
Ja, klar, so steht es auch in der Preisliste.
Was ist aber wenn ich den anderen Teilnehmer (ebenfalls ja!mobil Partner-Tarif)
nicht erreiche und dann auf die Box spreche. Irgendwo habe ich gelesen, dass so ein Anruf kostenlos ist, oder?Wenn du den anderen Teilnehmer z.b. auf dem Festnetz nicht erreichst und ihn gewitzigterweise dann gleich mit Vorwahl13Rufnummer vom ja!mobil aus anrufst wie von nokai0815 vorgeschlagen, ist es tatsächlich kostenlos
-
-
jamobil auch 11 Cent/Min. im Partner-Tarif
seit heute.
-
JaMobil Portierung klappte problemlos
Hallo,
da es an von mir frequentierten Orten kein E-Plus-Netz gibt, habe ich meine Prepaid von ExpressMobil zu JaMobil portieren lassen.
Kündigung an ExpressMobil mit Verzichtserklärung per Post,
Bestätigung der Kündigung kam per Mail,
Danach JaMobil gekauft und MVN bei Aktivierung angegeben.
Mail an JaMobil gesandt, mit Anfrage wann Portierung möglich ist.
Mail von ExpressMobil mit Abschaltungstermin erhalten
Mail von JaMobil mit Portierungstermin erhalten.
Zum Portierungstermin war die Karte 7:00Uhr aktiv und erreichbar :top:Zwischen Abschaltung & Portierung lagen 2 Tage, die ich nicht erreichbar war. Da ich die Nummer beruflich nutze, war das akzeptabel.
Guthabenabfrage 7:10Uhr ergab: JaMobil hatte bereits die 25Euro Wechselgebühr (Aktion) aufgebucht und 5 Euro zusätzliches Guthaben, obwohl die Aktion zeitlich bereits abgelaufen war bzw. ich die JaMobil-SIM nach der Aktion aktiviert habe.
Nein, ich arbeite nicht in Handy-/Kommunikationssparte.
Nachdem ich (auch hier) oft von Problemen bei Portierung vin Prepaid gelesen habe, wollte ich mal positive Erfahrungen mitteilen.
Michael
-
ja! mobil: Derzeit gibt es das Starterset zum halben Preis mit doppelten Startguthaben.
Hat jemand ein Bild der SIM oder kann jemand eins machen, wenn er sich die SIM kauft?
-
Ist das jetzt eine andere Aktion als die, die im Pennymobil- Thread gepostet wurde?
-
Ja, weil bei PENNY MOBIL gibt es 2x 15€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!