Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Der Guthabentransfer geht aber nur über die Hotline und nur komplett...

Genau, und das Guthaben wird als nichtauszahlbares Bonusguthaben auf der zweiten Karte gutgeschrieben, egal welchen Ursprungs es vorher hatte, oder?

• Wie lange sind eigentlich die im Einzelhandel gekauften Starter-Sets von Penny Mobil gültig, ohne das eine Aktivierung erfolgt? Wander die Nummer nach einer bestimmten Zeit dann wieder in den Nummern-Pool zurück und wird neu vergeben?

• die 10GB extra Datenvolumen aus der (nun nochmal verlängerten) Aktion bei jamobil wurden meinem Konto / Data Pass nicht automatisch gutgeschrieben. Die Hotline hat mir dann manuell 2*5 GB Data Pass Guthaben gebucht. Das wurde in der App auch gleich angezeigt. Bin jetzt gespannt ob das im im / ab dem nächsten Abrechnungszeitraum automatisch klappt.. hat das bei euch mit den 10 GB nach Aktivierung des Tarifs automatisch geklappt, oder jmd. mit dem gleichen Problem?

An dieser Stelle ein LoB an die Hotline: der erste Eindruck was die Erreichbarkeit / Wartezeit, Freundlichkeit und Lösung der Probleme angeht bin ich positiv angetan.

Guten Rutsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!