Bei der aktuellen ja mobil 10 GB Aktion sind die 10 GB übrigens direkt bei Aktivierung der Karte da gewesen und werden auch korrekt in der App angezeigt.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Hallo,
kann ich unter einem bestehenden Account eine weitere Rufnummer / Karte aktivieren? D.h. ich möchte in der Familie 2 Rufnummern für 2 Geräte nutzen, aber gerne unter einem Account.
Der Link in der App unter Mehr > Prepaid-Karte aktivieren suggeriert das.... und man wird auch auf eine Registrierungsseite weitergeleitet..... zumindest auf der ersten Seite wird keine Kundenummer zum Einstieg abgefragt zu der man ggfs. die weitere Nummer hinzufügen kann.
Wie funktioniert das mit dem Guthaben? Hat jede Nummer weiterhin ihr eigenes Guthaben, oder ist eine Nummer führend und darauf muss auch das Guthaben geladen werden?
Danke!
-
Dafür musst du anrufen. Jede Karte hat weiter ihr eigenes Guthaben.
-
Dafür musst du anrufen. Jede Karte hat weiter ihr eigenes Guthaben.
Danke... da ich nicht auf ewig beide Nummern „betreuen“ möchte, frage ich mich, ob ich nicht doch besser einen separaten Account erstelle - ich habe in den FAQ das Thema Vertragsübernahme gelesen, d.h. verstehe dass das später möglich ist... frage mich nun welche Vorteile ein Account - 2 Rufnummern wirklich hat.
-
Bei Ja Mobil muss man kein Kundenkonto erstellen so wie Congstar, oder ?
Und bei Telekom/Magenta dauert ein Tarifwechsel Sekunden/Minuten während er bei den Resellern 24 Stunden dauert, richtig ?
-
Bei Ja Mobil muss man kein Kundenkonto erstellen so wie Congstar, oder ?
Auf der Webseite kann man kein Kundekonto erstellen, aber in der App erstellt du schon einen Account / Konto....
-
Könnt ihr Euch auch nicht mehr in die jamobil App einloggen ? Betrifft zwei Kennungen … Habe die App von Apple.
-
frage mich nun welche Vorteile ein Account - 2 Rufnummern wirklich hat.
z.B musst du dich nicht immer mit den unterschiedlichen Rufnummern aus- und wieder einloggen um das Guthaben oder die Tarifdetails zu sehen.
So logst du dich einmal in die App ein und hast deine beiden Nummern schön untereinander stehen
-
z.B musst du dich nicht immer mit den unterschiedlichen Rufnummern aus- und wieder einloggen um das Guthaben oder die Tarifdetails zu sehen.
So logst du dich einmal in die App ein und hast deine beiden Nummern schön untereinander stehen
Fair - Danke!
-
frage mich nun welche Vorteile ein Account - 2 Rufnummern wirklich hat.
Du kannst dann Guthaben von einer Rufnummer zur anderen verschieben lassen. Aber: Das geht nicht mit Teilbeiträgen, sondern nur mit dem kompletten Guthaben einer Rufnummer.
Dieses verschobene Guthaben wird (soweit ich weiß, korrigiert mich bitte) im Kündigungsfall auch nicht mehr auszahlbar sein - auch dann nicht, wenn es zuvor Kaufguthaben war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!