Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Hat jemand schon mal erfolgreich dieses 1-Cent-Gültigkeitsverlängerungsangebot angenommen?

Ja, dieses Jahr. Man muss aber genau beobachten, dass der 1 Cent dann auch wirklich im Guthaben erscheint, kann ein paar Tage dauern. Das Blöde ist, dass dann meist trotzdem noch 4 Wochen später noch mal eine E-Mail mit der Kündigung kommt. Da braucht man gute Nerven und muss sicher sein, dass der 1 Cent wirklich gutgeschrieben wurde. Am besten zum und nach dem Kündigungstermin auch testen, ob die Karte noch geht.

Wenn der 1 Cent nicht wirklich im Guthaben gutgeschrieben wird, hat es definitiv nicht funktioniert.

Will man sichergehen, lädt man 5 € mit Telekom-Multiguthaben auf, das funktioniert auf jeden Fall.

Gruß

Lisa

• Habe leider kein Platz mehr für 5€ Guthaben :|

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Was bitte ist PLV ?

Plattform für Lustmolche in Vorarlberg ?

Oder meist du etwas anderes ?

Meinst du diese Frage wirklich ernst? Preis-Leistungs-Verzeichnis ist natürlich gemeint.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Meinst du diese Frage wirklich ernst? Preis-Leistungs-Verzeichnis ist natürlich gemeint.

Die frage an sich war schon ernst gemeint.

Auf Preis.Leistungs.Verzeichnis wäre ich nicht drauf gekommen...

Mein Beispiel selbst....sollte aber natürlich Ironie zeigen.

Abkürzungen finde ich persönlich nicht gut....das merkt man wohl !

• Na ja, PLV für „Preis-Leistungs-Verzeichnis“ war mir auch kein Begriff ;).

Ich verbinde damit „Preis-Leistungs-Verhältnis“.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

4 Mal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Wenn der 1 Cent nicht wirklich im Guthaben gutgeschrieben wird, hat es definitiv nicht funktioniert.

Will man sichergehen, lädt man 5 € mit Telekom-Multiguthaben auf, das funktioniert auf jeden Fall.

Oder 5€ Edeka Smart in jedem Markt zu kaufen.

Was bitte ist PLV ?

Plattform für Lustmolche in Vorarlberg ?

Oder meist du etwas anderes ?

Planloses Legastheniker Verhalten :)

Einmal editiert, zuletzt von rudolfm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rudolfm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!