Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Benötgen die dann Angaben von zu aktivierenden Sim?

    Ich hatte Bilder von allem was ich erhalten hatte mitgeschickt, um sicherzugehen, dass ich den Code nicht übersehen habe.

    Aber ich glaube, ursprünglich hatte sie nach der Rufnummer gefragt.

  • Wir sollten langsam wieder zurück kommen zu Ja Mobil ( derzeitige Aktion ) und Penny Mobil ( hoffnung auf eine baldige ähnliche Aktion ).

    Nun ist es raus....


    https://www.teltarif.de/pennym…envolumen/news/95966.html


    Die ja mobil Aktion von letzter Woche wird ( für mich leider ) nicht beim schwestertarif von penny Mobil wiederholt.


    Aber ich kann ja auch warten bis etwas für mich interessantes kommt und dann meine Penny Starterpakete verwenden.


    Aber zumindest bringt das etwas mehr Vielfalt in die Welt der Aktionen !

  • Ich hatte Bilder von allem was ich erhalten hatte mitgeschickt, um sicherzugehen, dass ich den Code nicht übersehen habe.

    Aber ich glaube, ursprünglich hatte sie nach der Rufnummer gefragt.

    Dank deiner Hilfe ging das wirklich ratzfatz beim Whatsapp Chat: Einfach die Rufnummer durchgeben und der Aktivierungscode kommt sofort.


    Andere Frage @all: kann man bei einer Neubuchung von Tidal auf einer anderen Sim einen existierenden aber inaktiven Account von Tidal verwenden und bleiben dann die Playlisten etc erhalten?

  • Dank deiner Hilfe ging das wirklich ratzfatz beim Whatsapp Chat: Einfach die Rufnummer durchgeben und der Aktivierungscode kommt sofort.


    Andere Frage @all: kann man bei einer Neubuchung von Tidal auf einer anderen Sim einen existierenden aber inaktiven Account von Tidal verwenden und bleiben dann die Playlisten etc erhalten?

    Ja,du kannst einen beliebigen Tidal Account wählen,auch einen schon bestehenden.

    Playlisten bleiben erhalten.

  • Ja,du kannst einen beliebigen Tidal Account wählen,auch einen schon bestehenden.

    Playlisten bleiben erhalten.

    Weil ich das auch mal nutzen möchte, aber immer nicht dazu komme: Kann man mit Tidal auch ohne das Smartphone streamen? Kann man mit mehreren Penny/Ja Karten jedesmal die 90 Tage nutzen? Auch mit demselben Account?

  • Damit nicht jeder einzeln nachlesen muss, es gibt (nur) im Tarif Prepaid Smart 12 Monate lang 20 statt 10 GB für 8,99€. Bis zum 14. Juli, nur für Neukunden.



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!