Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • In der Anzeige sind nur der 10GB und der 20GB Tarif abgebildet, aber laut Sternchentext sollten die 30€ für alle Tarife gelten, auch für den Easy...

    - 2x Ja-Mobil Starter-Sets für 5€ incl. Porto - Details im Biete-Forum

  • Gut :).


    Wenn mein Sohn einverstanden ist ;), portiere ich (für ihn) von Norma Connect in den Prepaid Smart (mit Inhaberwechsel/ Vertragsübernahme).

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • In der Anzeige sind nur der 10GB und der 20GB Tarif abgebildet, aber laut Sternchentext sollten die 30€ für alle Tarife gelten, auch für den Easy...

    Mal sehen ob das am Montag auf der ja mobil Webseite auch so steht.

  • Mal sehen ob das am Montag auf der ja mobil Webseite auch so steht.

    Bei ja mobil habe ich noch 2 Starterpakete liegen und Vodafonenummern werden regelmäßig zum wegportieren frei/leertelefoniert.


    Könnte sich also lohnen um auch die Ja Mobil starterpaketvorräte leer zu bekommen.


    Aber lohnen würde sich das bei mir wohl eher für penny mobil weil ich von denen noch 9 starterkits habe.

  • 30 € Mitnahmebonus - Rewe Prospekt 01.07.24 - 06.07.24

    vom 01.07.2024 bis 04.08.2024 bei Ja! mobil

    Der Bonus wird ja bei "Abschluss eines Neuvertrages" gewährt: Fällt darunter auch (immer noch) die Aktivierung einer neuen SIM-Karte unter einem bestehenden Kundenkonto? (Dies ist ja bei Ja Mobil telefonisch ohne erneute Identifikation möglich.)


    Eine eingehende Portierung von Norma Connect zu Ja Mobil funktioniert ganz regulär, da Telekom Deutschland ungleich Congstar Services - korrekt?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Zu 1: Das sollte immernoch so sein. Da du ja sowieso telefonisch aktivieren musst, kannst du ja vorher sicherheitshalber beim Agent nachfragen...

    - 2x Ja-Mobil Starter-Sets für 5€ incl. Porto - Details im Biete-Forum

  • Kann man sich die 30€, nach Gutschrift, auch auf eine andere Nummer innerhalb des selben Kontos buchen lassen?

    Es geht, davon wird allerdings abgeraten.


    Wer sowas zu oft macht und / oder zuviel Simkarten angemeldet hat oder zuviel Simkarten innerhalb kurzer Zeit angemeldet hat....


    ....könnte schneller ablehnungen für neue Simkarten erhalten.


    Die genauen Regelungen dafür sind ja leider nicht offengelegt und es wird hier ja darüber spekuliert und es wurden hier auch immer mal Guthabenübertragungen in diesem Zusammenhang genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!