Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Ich habe gerade versucht, eine bei mir herumliegende Jamobil-Karte zu aktivieren. Geht aber nicht, weil ich nach Eingabe von Rufnummer, PUK und Aktivierungscode (= Schritt 1) und Auswahl des Tarifs ("Easy", Schritt 2) nach Klicken auf "Weiter" immer wieder bei Schritt 1 lande und alle Felder wieder leer sind. Endlos-Schleife. Browser: Firefox. Habe versucht, NoScript und Private-Browsing-Modus zu deaktivieren, bringt aber nichts. Anderer Browser steht nicht zur Verfügung.
    Kennt jemand das Problem?

Mir ist das gleiche bei der Freischaltung im Vodafone Netz bei otelo passiert, ging mit Apple IOS nicht, aber mit Windows 10 (Mobile).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Tarifwechsel setzt Umleitungen zur Mailbox zurück

Gerade zufällig festgestellt: Ein Tarifwechsel innerhalb Jamobil von Easy auf Smart Basic setzt offenbar alle Umleitungen zur Mailbox zurück und aktiviert die Default-Einstellungen.

Vor dem Tarifwechsel waren alle Rufumleitungen zur Mailbox deaktiviert, so dass diese niemals ranging (erforderlich, wenn das Handy in einen Parallelruf integriert ist), damit sich das Mailbox nicht ungewollt alle Gespräche nimmt.

Nach dem Tarifwechsel auf Smart Basic waren die Default-Einstellungen wieder aktiv, also wenn Handy ausgeschaltet, ging die Mailbox ran und schickte auch laufend irgendwelche Benachrichtigungen.

Wenn man es weiß, ist es kein Problem. Ich habe es allerdings nur zufällig bemerkt, weil die Mailbox plötzlich wieder anfing, Benachrichtigungen zu senden.

Möglicherweise trifft das auch bei anderen Tarifwechseln/Optionswechseln innerhalb jamobil zu.

Gruß
    Lisa

• Die neuen Tarife in der Übersicht:

Smart -> 300 Min + 1,25GB für 7,99€ im Monat
    SmartPlus -> 600 Min + 2GB für 12,99€ im Monat
    Allnet-Flat -> Allnet-Flat + 3GB für 19,99€ im Monat

Zu beachten: SMS sind scheinbar nicht inklusive
    Dennoch aber ein ziemlicher Frontal-Angriff auf LIDLconnect und ALDITalk

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Steven

Wo findet man denn deine beiden letztgenannten Tarife? Weder bei jamobil noch bei Penny sind diese zu finden. :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Steven

Wo findet man denn deine beiden letztgenannten Tarife? Weder bei jamobil noch bei Penny sind diese zu finden. :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Re: Steven

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Ab 18. Juli sind die neuen Tarife von Penny Mobil und ja!mobil buchbar, deshalb wohl auch noch nicht auf deren Seiten sichtbar.

• die neuen Preise sind weiterhin im 30 Tage Abrechnungstakt was zu begrüssen ist -und trotzdem ist das Datenvolumen erhöht worden(bei aldi talk,lidl connect und edeka mobil nur noch 28 Tage) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!