Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Aktuelle Akton bei ja! mobil:

1 Jahr lang jeden Monat 5 GB extra: Bei Aktivierung bis 14.04.2024 erhältst du in den ersten 12 Monaten je 5 GB extra.

War irgendwie klar 😅.

Ist ja immer 1 zu 1 Kopie eine Woche nach der Aktion beim Penny.

Also leider vorerst keine dauerhafte Erhöhung des Datenvolumens und keine Anpassung an Aldi Talk.

• sensemunne Preisfehler bei Starmobile.de 😎 denn wenn ich bei JaMobil auf jetzt Bestellen klicke werde ich ja zu Starmobile.de weitergeleitet und da steht dann 4.98 :-)

Vielen Dank für den Hinweis 👍.

Aber ich bin erstmal bedient in Sachen Congstar für längere Zeit.

• Nutz jemand eine esim von jamobil im iPhone?

Laut teltarif soll es die geben. Ist aber nicht im Bestellprozess auswählbar. Oder kann man die Physische sim hinterher tauschen?

Funktioniert die Rufnummerportirung auch erst nach Aktivierung über die App bzw. das Kundenkonto?

Danke euch 👋🏼

Einmal editiert, zuletzt von Dennis S. ()

• Wisst ihr ob eine Portierung innerhalb des Aktionszeitraumes abgeschlossen sein muss, oder reicht es, wenn die angestoßen wurde um die zusätzlichen GB zu erhalten?

Habe gerade mit der jamobil Hotline gesprochen, und die Antworten von unterschiedlichen Mitarbeitern waren „Ja, muss durchgeführt worden sein“ und „Nein, reicht wenn beauftragt“. Gruselig.

Da weiß ich gar nicht ob ich überhaupt wechseln sollte, bei so viel Servicequalität.

Einmal editiert, zuletzt von Dennis S. ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!