Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Sense, ich mag dich echt gerne.

    Aber wenn ich hier und in den diversen anderen Threads lese, wieviele Simkarten du so aktiv hast und schon hattest, mache ich mir doch manchmal etwas Sorgen um dich.


    Aber jeder hat natürlich so seinen persönlichen Fetisch ;)

    Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

  • Von Fränk hab ich heute auch eine Antwort zwecks Löschung meiner Kundenkonten erhalten.


    Kundenkonten [0014xxxxxx]

    Hallo

    gemäß den gesetzlichen Vorgaben wurden deine Kundendaten am Ende des nächsten Jahres gelöscht.

    Vielen Dank für dein Vertrauen.

    Lieben Gruß
    Marius von fraenk

  • irgendwie bin ich verwirrt...


    Wurden gelöscht ?


    An Ende des nächsten Jahres ?


    Was denn nun.?


    -----


    ...naja, evtl. Hast du dich nur vertippt ?


    WERDEN statt WURDEN ?

  • TommyBN :


    Bei mir stand da:


    ich nehme Bezug auf deine E-Mail vom 23.03.2024. Dein Kundenkonto mit der Kundennummer xxxxx wurde gelöscht.


    Die vorzeitige Löschung deiner Kundendaten ist gemäß den Vorgaben der EU-DSGVO erfolgt.


    Freundliche Grüße, Kim von fraenk

  • Nein meine Daten werden bei Fränk ende nächstes Jahr gelöscht also 31.12.25 so versteh ich zumindest die E-Mail.

    In deinem vorherigen posting stand WURDEN ( vergangenheitsform...aber vermutlich ein Tippfehler? )


    Das vorzeitig löschen klappt aver nur wenn Restguthaben ausgezahlt oder woanders hin übertragen wurde. Mit Restguthaben müssen sie den Datensatz ja mindestens 3 Jahre ( und dann bis Ende des Kalenderjahres ) speichern für einen evtl. Antrag auf Guthabenauszahlung !

    Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sense, ich mag dich echt gerne.

    Aber wenn ich hier und in den diversen anderen Threads lese, wieviele Simkarten du so aktiv hast und schon hattest, mache ich mir doch manchmal etwas Sorgen um dich.


    Aber jeder hat natürlich so seinen persönlichen Fetisch ;)

    Andere sitzen in Kneipen und saufen sich doof. Er beschäftigt sich mit seinem durchaus intelligentem Kartenspiel.

    Alle ist gut 😄

  • sensemunne ich gehe davon aus das die Ablehnung bestehen bleibt. Wahrscheinlich muss man tatsächlich ein paar Monate warten bis wieder Karten freigeschaltet werden oder im schlimmsten Fall werden überhaupt keine mehr freigeschaltet.

  • Was mir bei jamobil noch fehlt (abgesehen von den Tarifen analog Aldi Talk):

    - die Möglichkeit weitere SIM-Karten unter der gleichen Kundennummer online zu bestellen (bisher nur über Hotline möglich)

    - eSim über die App bestellen


    Hoffentlich bleibt die centgenaue Aufladung über Telekom Multiguthaben noch lange erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!