Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

• Genau das hatte ich bei Penny-Mobil, erst laden die mir 1ct. auf und bestätigen die Verlängerung um 15 Monate und jetzt vor ein paar Tagen dann die Kündigungsdrohung, ich versteh es auch nicht, ich hab dann eben 5€ aufgeladen.

• ja!mobil ist Rewe.

War gerade im nahkauf - dieser Saftladen führt auch das ja! Sortiment, u.a. auch ja!mobil Starter Sets. Aber nur für 9,95 €!

• Obschon 30 Euro verlockend, sind 12x5GB extra bei Kaufland bis Mittwoch die bessere Wahl imhimho.

Die Kaufland Aktion mit den 12 x 5 GB extra wurde doch am 30.09.23 beendet ( oder wurde das verlängert bis Mittwoch 04.10.23 - ohne das ich es mitbekommen habe ? )

• Postkartenuserin

Richtig, bis 30.09. Ja-mobil läuft noch.

Ja mobil läuft doch erst ab heute ( bis 09.11. )....oder ?

...und bei penny läuft doch auch eine Aktion ( bis 15.10. meine ich im kopf zu haben ).

Die Frage ging auch eher an @ moppelchen....ob er da nicht was falsches im kopf hatte

( oder anders gesagt, ich war mir ziemlich sicher, das ich die richtigen Infos hatte - aber Insoweit danke für deine Bestätigung ).

• Ich hatte im Juni eine Nummer von Ja Mobil zu einem anderen Anbieter mitgenommen. Kann ich diese Nummer nun wieder zu Ja Mobil portieren oder gibt es da eine Sperre? Meine da mal irgendwas gelesen zu haben.

• Die 4,98 Euro Aktion bei ja mobil gilt anscheinend schon ab Morgen.

Bei dieser Aktion machen nur rewe und ja!mobil online mit!

Alle anderen (z.B. Tankstellen, andere Discounter ... ), die auch ja!mobil vertreiben, machen nicht mit!

So ein Quatsch!

• und 3 Monate Tidal Hifi.

Ich bin nun schon mehrmals auf diese Tidal Option gestoßen, was kann die nun wirklich? Mit jeder neuen Karte 3 Monate gratis oder pro Kunde ( was auch immer darunter bei Prepaid verstanden wird, jede Aktivierung ist immer ein "Neukunde", auch wenn man schon ein halbes Dutzend Karten hat) Kann man das Zuhause im Wlan nutzen oder geht es immer auf das Datenvolumen? Ist die Auswahl an Musik gross, kann man evtl. sogar eigene Lieder hochladen wie früher bei Google? Ich suche einen Ersatz für Alexa Musik, selbst mit Prime nicht mehr nutzbar, da nur noch Zufallswiedergabe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!