Naja....bei prepaid ist es ja kein Monats.Ende des Kalendermonats.....und daher nicht bei allen gleich.
Ja klar die PP Tarife laufen ja immer 28 Tage, aber wenn die mit Veträgen das genauso machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja....bei prepaid ist es ja kein Monats.Ende des Kalendermonats.....und daher nicht bei allen gleich.
Ja klar die PP Tarife laufen ja immer 28 Tage, aber wenn die mit Veträgen das genauso machen?
Da wird bewusst vermieden dass alle den selben Turnus haben damit die Auslastung der Systeme und Mitarbeiter sich gleichmäßig verteilt.
Bei der Telekom, Magenta und Congstar, wird bei Verträgen am Monatsersten das Datenvolumen resettet. Es gibt auch am Monatsersten die Boni, Datenbonus, Treuegeschenk (Edeka). 1und1 macht das gleiche. Am Monatsersten im o2 Netz, am 22. im Vodafonenetz.
Da wird bewusst vermieden dass alle den selben Turnus haben damit die Auslastung der Systeme und Mitarbeiter sich gleichmäßig verteilt.
Nee eben nicht bei Verträgen, mein Datenkontingent endet genau am Monatsende um 24:00, so wie von Greenbay beschrieben.
Bei meinem o2 Vertrag All in M beginnt der neue Abrechnungszeitraum immer am 8.des Monats. Letzter Tag für das Datenvolumen ist demnach immer der 7.
Bei meinem o2 Vertrag All in M beginnt der neue Abrechnungszeitraum immer am 8.des Monats. Letzter Tag für das Datenvolumen ist demnach immer der 7.
Dann macht O2 das anders. Bei Verträgen kenne ich nur Vodafone und Telekom.
Ist es normal, das man als Gast in der Penny und REWE Kartenwelt nur per KK zahlen kann? Wollte mir so nen Starterpaket bestellen, weil die 4€ option, XS Tarif und die anderen smartphone tarife in Verbindung mit Konferenz und so sind schon verlockend....
Alternativ gehts auch über Starmobile, dort dann ohne Versandkosten und per Vorkasse (Banküberweisung). Von Penny oder ja mobil Webeseite wird ja auch dorthin verlinkt, anstatt zu den jew. Kartenwelten.
Ist es normal, das man als Gast in der Penny und REWE Kartenwelt nur per KK zahlen kann? Wollte mir so nen Starterpaket bestellen, weil die 4€ option, XS Tarif und die anderen smartphone tarife in Verbindung mit Konferenz und so sind schon verlockend....
Die 4 Euro Option gibt es übrigens nur bei Congstar, Kaufland Mobil und Norma Connect.
Nicht bei ja mobil und Penny Mobil.
Stimmt, hier (Ja und Penny) ist die AllNet-Flat 99 Ct. teurer und es gibt dafür 1 GB dazu. Ist vielleicht sogar das bessere Gegenstück zur 4 Euro AllNet Flat ohne Internet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!