Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Hallo

    Habe heute Mittag mal wieder mit der Ja Mobil Hotline gesprochen.

    Grund war die Buchung des 10 GB Passes aus der Aktion vom Mai 6*10 GB extra. Würde auch umgehend aufgebucht. So weit, so normal.

    Aber bevor ich zur Hotline durchgestellt wurde, kam ne Ansage, dass sie zur Zeit

    Probleme mit der Telefonie haben und man sollte sich ein wenig gedulden.

    Also nicht wundern, wenn mal ein Anruf nicht funktioniert.

    Bei mir hat es aber sowohl heute Mittag als auch vor kurzem problemlos geklappt.


    Grüße

  • Es bleibt spannend. Bei meiner Penny Aktionskarte wären 12*5GBytes extra drauf. Die ersten zwei Male musste ich beim Support reklamieren. Dann hat die EDV Abteilung etwas gebastelt, sodass die nächsten beiden Male der Bonus automatisch aufgebucht worden ist. (teilweise mit 10GBytes und das mehrfach übereinander). Jetzt ist das 5 Gig Paket abgelaufen, aber bisher wurde automatisch kein neues mehr aufgebucht. Also muss ich nächste Woche wohl leider wieder reklamieren ||

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Es bleibt spannend. Bei meiner Penny Aktionskarte wären 12*5GBytes extra drauf. Die ersten zwei Male musste ich beim Support reklamieren. Dann hat die EDV Abteilung etwas gebastelt, sodass die nächsten beiden Male der Bonus automatisch aufgebucht worden ist. (teilweise mit 10GBytes und das mehrfach übereinander). Jetzt ist das 5 Gig Paket abgelaufen, aber bisher wurde automatisch kein neues mehr aufgebucht. Also muss ich nächste Woche wohl leider wieder reklamieren ||

    Es gibt wohl im Moment eine Umstellung im Prepaid Bereich der Telekom wodurch es zu Problemen bei der Telefonie kommt und wohl auch bei den 5 GB Buchungen,denn bei Kaufland Mobil kommen seit ein paar Tagen die 5 GB Buchungen ebenfalls nicht ,und da hat es bisher immer problemlos geklappt.

  • Es bleibt spannend. Bei meiner Penny Aktionskarte wären 12*5GBytes extra drauf. Die ersten zwei Male musste ich beim Support reklamieren. Dann hat die EDV Abteilung etwas gebastelt, sodass die nächsten beiden Male der Bonus automatisch aufgebucht worden ist. (teilweise mit 10GBytes und das mehrfach übereinander). Jetzt ist das 5 Gig Paket abgelaufen, aber bisher wurde automatisch kein neues mehr aufgebucht. Also muss ich nächste Woche wohl leider wieder reklamieren ||

    Dito...Bei einer von mir betreuten penny mobil simkarte


    Dort ist es allerdings das letzte Mal....das aus Startguthaben und Portierungsgutschrift bezahlt wird.


    Danach soll nicht aufgeladen werden....aber die simkarte soll längstensmöglich Internet haben ( und da ja der Bonus sobald er drauf ist vorrangig benutzt wird .... warten wir bis kurz vor Ablauf der 5 GB aus dem Paketpreis bevor wird das 5GB Extra Paket montieren würden....) !


    Aber....gib mal bescheid, wie es ausgegangen ist Bei Dir .... ( wobei ich davon ausgehen, daß die Hotline es schon einfach nachbuchen wird... )


    Es gibt wohl im Moment eine Umstellung im Prepaid Bereich der Telekom wodurch es zu Problemen bei der Telefonie kommt und wohl auch bei den 5 GB Buchungen,denn bei Kaufland Mobil kommen seit ein paar Tagen die 5 GB Buchungen ebenfalls nicht ,und da hat es bisher immer problemlos geklappt.

    Bei kaufland waren es aber ( zumindest bei mir ) 10 GB ( 6 x ) und nicht 12 x 5GB bei der Aktion aus dem April.


    ...und Startguthaben und Portierungsgutschrift sind bei mir eh bald aufgebraucht und dann kommt eh eine andere Sim in den zweiten Dual Sim.Slot um Internet bereitzustellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Postkartenuserin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Postkartenuserin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sicher wißt ihr es längst, aber ich bin heute zufällig beim Einrichten eines Geräts darüber gestolpert:

    Die Penny Android App hat ein nettes Widget, das die Rufnummer, die noch verfügbaren Daten und die Restzeit anzeigt. Vielleicht eine Neuerung in einer der letzten Updates, früher ist mir das nicht aufgefallen.

  • Sicher wißt ihr es längst, aber ich bin heute zufällig beim Einrichten eines Geräts darüber gestolpert:

    Die Penny Android App hat ein nettes Widget, das die Rufnummer, die noch verfügbaren Daten und die Restzeit anzeigt. Vielleicht eine Neuerung in einer der letzten Updates, früher ist mir das nicht aufgefallen.

    Danke für die info....


    Ja.mobil ebenfalls ( jeweils 3 Versionen)

  • Eben erreicht mich folgende Mailnachricht von Penny-Mobil:

    Finde ich Super ich hätte sonst wieder 5€ aufgeladen, kennt das jemand von euch, ich sehe das Heute zum ersten mal.

    Bekommt so nicht jeder. Habe vorgestern eine "normale" Kündigung erhalten, müsste also 5 € aufladen.

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