Die Konkurrenz kann das sofort, insofern is die Frage absolut berechtigt.
Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread
-
-
-
Ja wenn man zu spät wechselt wird u. U. der Preis für den alten Tarif noch abgezogen, dann hilft nur die doch kulante Hotline.
-
Vom 21.08. bis 27.08.2023 gibt es das Penny Mobil Starterpaket mal wieder für 2,99€ - Online und Offline.
-
Die App sagt, ich sei zum Tarifwechsel nicht berechtigt.
Auf meine Frage, ob das Tarifentgelt für die nächste Einheit abgebucht wird, sagte die Kundenhotline
ZitatDas entzieht sich meiner Kenntnis. Dein Tarif läuft bis zum 2x.08.2023. Da dein Guthaben ausreicht, verlängert sich der Tarif automatisch. Die Rufnummernmitnahme wurde aber zum 2y.08.2023 bestätigt. Es kann sein, dass du die weitere Abbuchung vermeiden wirst. ⭐
-
Die App sagt, ich sei zum Tarifwechsel nicht berechtigt.
Auf meine Frage, ob das Tarifentgelt für die nächste Einheit abgebucht wird, sagte die Kundenhotline
Sobald man Portierungstermin hat ,kann man bei ja mobil und Penny Mobil nichts mehr machen.
Weder Tarifwechsel noch Buchung und auch keine Drittanbieter Zahlungen.
Tarifpreis wird definitiv abgebucht werden wenn der Tarif sich vor der Portierung verlängert.
-
Die Portierung ist an dem Tag, an dem sich der Tarif verlängern würde. Dann auch?
-
Die Portierung ist an dem Tag, an dem sich der Tarif verlängern würde. Dann auch?
Das könnte spannend werden.
Normalerweise definitiv nicht,aber es kommt drauf an wann die Nummer portiert wird,also welche Uhrzeit.
Bei Kaufland Mobil wird zum Beispiel um Punkt 0 Uhr am Verlängerungstag das Geld eingezogen.
Wenn dass bei ja Mobil auch so ist wird es knapp.
Wenn ein paar Stunden später,dann sollte nichts passieren.
-
Man hat mir ja zum Tag vor der Portierung gekündigt.
-
Man hat mir ja zum Tag vor der Portierung gekündigt.
Wird schon gutgehen.
Ich drück dir die Daumen.
-
Laut Verbrauchsnachweis wurde 0:35 Uhr das Entgelt abgebucht. Also zum Glück nicht pünktlich 24 Uhr/0 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!